Alles anzeigenCool! Wo hat das Christkind das denn bezogen bzw. geordert?
Beiträge von Ridemyat
-
-
-
Ich bin auch so Happy. Hab es auch getestet funktioniert super.
-
Alles anzeigen
Tja. Das bestätigt mein Gefühl. Apple ist halt doch ein wenig voraus. Find es aber sehr schade das bei Alleen die gehofft haben jetzt erst mal alles zerstört worden ist. Nur zum Musik hören braucht den Schnick Schnak nicht. Schade. Da bin ich froh das bei Apple wenigstens TomTom Go funktioniert. Ich hätte auch lieber MyRoute App Navigation. Tolles homogenes System mit Planung und Navigation. Vor einem Jahr hab ich ne Mail bekommen das sie jetzt die Navisoftware für CarPlay fit machen. Aber kommt nix. Mein Abo läuft jetzt aus. Ich werde es definitiv nicht verlängern
Gerade das Update von My Route App für iOS bekommen. Die Software ist nun endlich bei CarPlay verfügbar. Zum Saisonende leider, aber jetzt kann ich zumindest loslegen und Touren fürs nächste Jahr zu planen.
-
Alles anzeigen
Ich habe seid kurzem das Problem wenn ich Musik abspiele und dann eine Navi Ansage kommt wir die Musik nicht wieder laut gestellt. iPhone mit iOS 15 und Sena S20 Evo.
Hallo. Ich hab jetzt das IOS 15.0.2 installiert. Jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt. IPhone 11 Pro Max Sena SF4
-
Am 21.10.21 stellt Honda einen Tourer oder so vor. Man sieht nicht viel. Es ist nur das Display der AT zu erkennen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Problem hab ich auch. Ich denke es liegt an TomTom.
-
-
Alles anzeigen
Da musste aber schon noch einen Haken in die Wand drehen.
Da kommt auch noch eine schicke LED Beleuchtung mit hin
-