Beiträge von Ridemyat

Das ist bei diesem Headset schon normal. Das Modell ist schon in die Jahre gekommen. Schau dir mal die SF Reihe von Sena an. Hier gibt es gute Soundqualität ab SF2/4 da diese mit normalen und HD Lautsprechern verkauft werden. Ich selbst hab das SF4 Polo Edition. Für meine Frau habe ich in der Bucht ein SF2 besorgt. Bin sehr zufrieden. Gute Kompatibilität zur AT.

POLO SF4     Bucht

Ich habe eine Mail damals bekommen das es für mein gemeldetes Problem ein Update gibt. Ich soll einfach vorbei kommen und sie würden es durchführen. Hab es dann mit dem Reifenwechsel kombiniert. Geld fürs Update wollten sie keines.

Das funktioniert so ja auch nicht. Handy via Kabel an die AT. Headset via Bluetooth an die AT angemeldet.

Headset darf in diesem Fall nicht mit dem Handy gekoppelt sein.

Für solche Fälle wird die Werkstatt versichert sein. Zudem haben die auch bestimmt Tricks wie sie das ein oder andere Ersatzteil auf Garantie ordern können. Ist halt hoffentlich nur Plastik und Teile die man tauschen kann. Nicht das was verstecktes ist.

Er wird es mit minimal Aufwand reparieren.

Aber hoffentlich schraubt er besser wie er fährt :lachen::lachen::lachen::lachen:

Tuneup Programm von 1000ps

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.