So. Heute kam ein Update für TomTomGo. iOS. Dieses Update ermöglicht nun die Synchronisation mit MyDrive. Somit kann man zumindest jetzt Routen aus anderen Plattformen ins MyDrive Importieren. Danach kann man in der TomTom Go App unter meine Routen die Tour starten. Planen mit der MyDrive App. Geht ja. Hier ist auch die Abstufung bergig Kurvig möglich
Beiträge von Ridemyat
-
-
Sorry. aber das muss ich unter Humor posten.
-
Das sich das Headset abschaltet hat nix mit mit der AT zu tun. Dieses verhalten hatte ich auch schon früher als ich nur mein Handy mit dem Headset gekoppelt hatte. Dabei war es egal ob Apple oder Android. Ich hab schon mehrere Mails an Cardo geschrieben. Da kam immer die gleiche Supportfloskel. Ja wir kümmern uns drum. Leider kam da nie was. Mir scheint das beim Koppelvorgang ein Befehl geschickt wird, was das Headset veranlasst abzuschalten. Seit meinem Umstieg auf das Sena SF4, gehören diese Probleme der Vergangenheit an.
-
Genau das ist es, ich habe mit einem Bohrer die Löcher erweitert, dann hat es super gepasst.
Super das es jetzt passt, aber es kann doch nicht sein, das man am Windschild rumbohren muss.
-
Ich würde dem Händler einen Garantieantrag stellen lassen.
Vielleicht sind die Löcher vom Windschild nicht gescheit gebohrt
-
-
Ich nutze das SENA SRL Neotec2. Ich vermute mal, dass die falsche Kopplung durch das Update bedingt war. Zumindest hatte ich erst nach dem Update das Problem.
Ich hatte nach dem Update alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Headsets neu gekoppelt. Seit dem läuft alles wie gewollt.
-
Ich habe dir eine PN geschickt
-
Ich hab auch den Softwarestand 3.10 und hatte ebenfalls das Problem, dass mein Gegenüber mich beim Telefonieren nicht verstanden hat. Bei mir lag die Lösung in der Kopplung des Headsets. Seit dem Softwareupdate war mein Headset nur noch als Sozius verbunden. Also einmal neu koppeln und als Fahrer anmelden und jetzt scheint das Problem gelöst zu sein.
Welches Headset benutzt du? Ich habe jetzt auf Sena gewechselt. Seit dem ist ruhe mit dem Falsch verbinden. Hatte vorher ein
Cardo. Da war das auch oft
-