Beiträge von Ridemyat

Fürs scharf sehen gibt´s Arbeitsleuchten mit Lupe. :happy-bouncyyellow: ohne die würde bei mir auch einiges nicht mehr so funktionieren:lachen:

Feinmotorik ist so ein Thema. Manchmal stoße ich auch fast an meine Grenzen.

So gestern hab ich mal mit den vorarbeiten für die Lackierung vom Tank und der Verkleidung begonnen. Den Frontfender hab ich auch gemacht. Leider hab ich da noch kein Bild. Kommt aber noch.

• Lackier Vorarbeiten

Ridemyat - Letzte Änderung: - 5 Bilder

Hab jetzt nach 30 Jahren Kinder sind Groß Platz ist da wieder mit dem Modellbau angefangen.

Hier mal die ersten Fotos. Nicht perfekt aber eigentlich ganz gut.

• Tamiya Modell

Ridemyat - Letzte Änderung: - 14 Bilder

Wieder mal paar Fotos

• AT Modell Hochzeit

Ridemyat - Letzte Änderung: - 8 Bilder

Hallo

du musst alles lackieren und pepinseln egal ob Tricolor oder Rot. Ich habe mir die Farben in einem Modellbauladen für die Viktory Red Variante zusammenstellen lassen. Welche Farben benötigt werden findest du in der Bauanleitung. Der Preis der Farben war 205 EUR. Dabei sind Spraydosen und Pinsellacke. Laut dem Angebot wären die Farben für die Tricolor noch teurer geworden.

Du kannst mit dem Bausatz beide Modelle bauen . Variante A = Tricolor Variante B= Viktory Rally Red

Für beide Modelle liegen die Kleber mit dabei.

Ich werde sie mir so Designen wie meine war Rot mit den goldenen Felgen.

Aber ich hänge hier mal den Bauplan mit hin. Dann kannst dir selbst mal einen Überblick verschaffen.300016042_Honda_CRF1000L_Africa_Twin.pdf