Beiträge von Ridemyat
-
-
Alles anzeigen
Kannst gern machen Harald. Sieht bestimmt gut aus an deiner schwarzen AT.
-
Ich hatte auch die Idee mit den schwarzen Abdeckungen. Aber wie ihr schon geschrieben habt, wäre der Kontrast zu heftig. Ich werde sie weiß lackieren. Als Klarlack kommt einer welcher sich selbst regeneriert bei leichten Kratzern. Den besorgt mir ein Bekannter wo sich da ganz gut auskennt. Ich denke zum Wochenende werden sie fertig sein. Dann werde ich Bilder von den Abdeckungen machen und auch wie sie an der ATAS montiert sind.
Plan B wären in der Tat die Acrebis Abdeckungen. Aber jetzt erst mal Bissi malen
-
-
Das ist Service...schließlich lag der Fehler bei Honda..
Nur das der Händler diesen Service nicht bezahlt bekommt von Honda.
Das muss er auf seine Kappe nehmen der Händler. Somit finde ich den Service
vom Händler schon toll.
-
Rudolf-Diesel-Str. 20
85221 Dachau
kompetentes junges Team.
4 Jahre in Folge Händler des Jahres
Hat auch sehr gute Google Bewertungen.
-
Super wäre, wenn Du uns jetzt noch verraten würdest, wo Du dieses rattenscharfe T-Shirt gefunden hast ...
Danke!
Findet man in der Bucht Hier
Ist leider so ein Polyester Zeug. Ziehst an und nach 5 min gehörst zur Familie der Skunks und Iltisse.
Design ist gut nur Material ist na ja
-
Moped fertig. Jetzt hoffe ich das ruhe ist
-
Gerade vom Freundlichen die Msil bekommen. Nach Prüfung der Nummer vom ABS Modulator ist es jetzt fact. Meine ist betroffen. Ersatzteil ist geordert. Wird über Garantieantrag abgewickelt. Händler stellt bzw. Muss den Antrag stellen. Dann verschickt Honda per Express das Ersatzteil.
-