Hier in dem Thread geht es doch ums Carplay. Ich finde die Post bezüglich der Rechtschreibfehler sollten in den Updatethreads
behandelt werden.
Hier in dem Thread geht es doch ums Carplay. Ich finde die Post bezüglich der Rechtschreibfehler sollten in den Updatethreads
behandelt werden.
Alles anzeigenDie Shoei Helme sind wirklich Suuper, die Japaner haben fast nur gute Sachen die Qualität ist Top.
Man sieht das an der AT
besonders am Tank!
Nicht das ABS zu vergessen
Alles anzeigenHatte das Problem beim rechten Spiegel, musste ihn immer wieder nachjustieren. Spiegel wurde auf Garantie getauscht.
Ich hab es leider bei beiden. Hab ja auch noch Garantie. Somit wird das wohl schnell erledigt
Hallo
bei meiner gestrigen Tour ist mir aufgefallen das bei einer Geschwindigkeit ab ca. 100 km/h beide Rückspiegel sich verstellen und sich leicht immer
nach unten drehen. Mann muss ständig nachjustieren. Das gleich tritt auch bei zwei bekannten auf welche ihre 1100er AT noch nicht so lange haben.
Habe bereit eine Mail an meinen freundlichen geschickt.
Hat das auch schon einmal einer bei seiner bobachtet ?
Hatte ich bei meiner SD04 nicht.
Kenn ich irgendwo her165198915_3818952904849436_6254809275603239910_n.jpg
Alles anzeigenDas muss normal sein, is bei mir genauso.
Keine Folie drauf? Das ist schlecht.
Die Folie ist bei Auslieferung vom HH aufzubringen und Bestandteil der Garantiebedingungen.
Darauf solltest du deinen Händler hinweisen und nachbessern lassen.
du warst schneller bezüglich der Garantie wegen der Folie.
Alles anzeigenHi. Eventuell kannst es mit einer Steinschlagschutzfolie bekleben. Dann scheuert es nicht direkt auf der Farbschicht.
Zur Not eine allgeimene zurecht schneiden
Danke für den Tipp. Ist sogar schon in Arbeit.
Alles anzeigenDa bin ich mal gespannt, wie lange die so schön weiß bleiben.
Ja bin auch gespannt. War mir im Vorfeld schon klar das es eine markante Stelle ist. Wir werden es sehen.
Alles anzeigenHab die gleichen. Sind spitze!
Hab nur einen