Hast eine PN von mir.
Beiträge von Ridemyat
-
-
Na auf das Ergebnis am Bike bin ich mal gespannt. Vielleicht ist es ja inspirierend.
Morgen wird es wohl soweit sein. Wenn ich in der Garage nicht erfroren bin.
-
Mir gefallen diese grauen Tupperdeckel nicht. Die haben mir schon bei der Vorgänger ATAS nicht gefallen.
Das werde ich diese Woche aber ändern.
So. Grundiert und zwei Schichten Lack sind drauf.
Morgen dann das Finish mit Klarlack
-
-
-
-
wenn es mit Carplay funzt, dann ist es schon ein Vorteil.
Jörg aus Neuss
Ja aber sowas von. Ich denke aber auch wenn die jetzt mit Carplay funktionieren, dann werden die anderen auch bald nach ziehen.
-
Die Abopreise finde ich heftig. Und „lebenslanges Abo“ wird z. Z. wohl auch nicht angeboten.
Das Lebenslange Abo für die Planung wird schon angeboten. Hab mich jetzt mal durchgewühlt.
Bin bisschen in einer Schockstarre. 299,00 Teuros Ich habe damals 65 EUR mit Umstiegsrabbat
bezahlt. Das ist schon heftig.
-
Bin gespannt auf deinen Bericht, auch ob es off-road-planungstauglich ist 😄
Gibt es die Kaufoption noch, weiß das jemand?
Man kann in der Tat Offroadplanungen machen. Die Goldmitgliedschaft gibt es nimmer.
Aber die bieten ja eine 14 Tägige Tesversion an. Danach hast du nur noch Basicfunktionen. Die sind Kostenlos.
-
Auch ein gemeinsames Planen mit anderen Mitgliedern ist möglich. Geht über Freundschaftslisten. Geplante Touren erscheinen dann auch gleich in der Navigations app. Planen am Handy einer Tour ist auch möglich, wenn auch ein bisschen Frickelig.
Die Navigations App kostet 39,90 für drei Jahre. Ist auch wie ich finde nicht überzogen