Beiträge von Ridemyat

Ja das Stimmt. Einfach ein schönes Moped

Ja hab ich. Da wackelt nix da klappert nix. Das ist meiner Meinung nach ein blöde Aussage. Aber wie man hier so lesen gibt es große Qualitätsunterschiede bei den „Händlern“ die einen Wissen nix von Updates die anderen liefern eine neue aus ohne Android Auto. Und und und. Echt unfassbar. Viele fahren vom Hof ohne richtige Erklärung. Wenn ich mein Moped holen würde und würde was klappern, dann würde ich es nicht abnehmen bei aller Euphorie wenn man ein neues Moped kommt. Ich weiß das der Aufwand bei der Montage der originalen Bügel viel zu schrauben gibt und vielleicht will der sich die Zeit sparen weil viel kaum was für die Montage des Zubehörs verlangen und es als goodie weitergegeben. Jeder wie er will. Das beweist mir was ich für einen engagierten Händler hab.

Was meint er das die Spiel haben nach dem anbringen? Diese Aussage verstehe ich nicht ???? Ich hab den originalen montiert !

Spiel bedeutet für mich das da etwas wackelt.

Bei uns bekommst nicht mal ein Ersatzmoped gratis und die Saison ist vermutlich auch im Ar......:angry-screaming:

Zu dem Rückruf habe ich gestern ein Videobericht gesehen. Da lass ich mir lieber den Tank reinigen.

In dem Bericht haben sie gesagt das Ducati im Moment prüft welche Motoren betroffen sind

da es zwei unterschiedliche Lieferanten gibt. Motor muss dann ins Werk geschickt werden zur

Überprüfung.

Ab 5:40

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.