Es gibt ein 8 Tage altes Update für das Lichtsteuergerät. Dann ist der Fehler laut freundlichen behoben.
Wichtig der Softwarestand von 2.60 welcher im Displayangezeigt wird,t verändert sich nicht.
Es gibt ein 8 Tage altes Update für das Lichtsteuergerät. Dann ist der Fehler laut freundlichen behoben.
Wichtig der Softwarestand von 2.60 welcher im Displayangezeigt wird,t verändert sich nicht.
Hallo
gestern war meine AT bei der Jahresdurchsicht. Hier wurde ein Update des Lichtsteuergerätes durchgeführt.
Die Version kam erst in den letzten 8 Tagen herraus. Das Problem mit den Nebelscheinwerfern ist wohl mit diesem Update
Geschichte. Auch der Fehler mit dem Tagfahrlicht wurde mit diesem Update behoben.
Das Update bekam lediglich das Lichtsteuergerät. Somit ändert sich "nicht" der Softwarestand welcher im Dispplay angezeigt wird.
Der bleibt bei Version 2.60.
Falls es jemanden interessiert. Ausserhalb der Garantie verlangt Honda für ein Update 21,00 EUR.
Hallo Gemeinde, Wer sucht noch ein Weihnachtsgeschenk
ich biete hier meinen Shoei ADV Helm zum Verkauf an. Der Helm hat die Größe XL.
Getragen wurde er ca. 1000 km. Der hat keinen Sturzschaden oder ähnliches.
Der Helm hat keinerlei Kratzer. Das Innenpolster wurde gereinigt/Gewaschen.
Vor dem Versand werde ich Selbstverständlich auch noch mal desinfizieren.
Mit im Lieferumfang ist der Helmsack und das Pinlock. Ebenfalls wird ein Dunkles Visier
mit ins Paket gepackt. Der Helm ist also neuwertig. Meine Preisvorstellung
liegt wie ich finde bei fairen 280 EUR für alles inkl. dem Versand. Der aktuelle
Neupreis kann ja gegooglet werden.
Wer interesse hat kann mir gerne eine PN schicken. Originalbilder kann ich auf wunsch per PN schicken
Bleigt Gesund. Schöne Weihnachten
wie Kukihn schon T-Shirts kann man nicht genug haben
Africa Touring Twin Motorrad Natur Off-Road Bike T-Shirt: Amazon.de: Bekleidung
Africa Touring Twin Bike Off-Road Cross Geschenkidee T-Shirt: Amazon.de: Bekleidung
Hier nochmal die Links zum Pin und Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger Honda CRF 1100 / CRF1100 Africa Twin Adventure Sports Art 1336 | eBay
Pin Anstecker Honda CRF 1100 / CRF1100 Africa Twin Adventure Sports Art 1336 | eBay
Schlüsselanhänger und ein Pin für meine Sammlung
https://www.ebay.de/itm/Pin-An…851e791fff88696%7Ciid%3A1
Gerade in der Bucht gefunden
1000ps Vergleichstest ATAS vs. AT Mj 2020
So wie es aussieht wird Android Car im Juli/August für die Goldwing verfügbar sein. Für die Africa Twin dann 6 Monate später.