Wenn ich mich recht erinnere war das kein Service in der Werkstatt, sondern auf einer seiner Reisen hat der schaltmotor Probleme gemacht. Sie haben ihn dann zerlegt und gereinigt. Dann lief alles wieder und er hat bis heute kein Probleme mehr damit gehabt
Beiträge von Ridemyat
-
-
Reserviert
-
-
-
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021
-
Bitte beachten Originale Ladekabel zu verwenden. Hatte bei meinem Apfeltelefon Probleme. Nach dem Austausch funzte alles perfekt.
Bei mir funtioniert es auch mit einem Kabel aus dem Zubehör. Man sollte darauf achten das es auch für die Datenübertragung geeignet ist. Git auch welche die nur zum Laden verwendet werden können.
-
Josefus: Falls du dich doch für den Bremshebel entschieden solltest, weil die Motorbremse farblich nicht so zur Geltung kommt , dann müsste es dieser sein:
Danke für den Tipp. Hab schon ewig nach der Möglichkeit gesucht mir den farblich gestalten zu können. Hab heute gleich zuschlagen müssen. By the way. Motorbremse bekomme ich in Gold
-
-
Mal schauen ob Honda Schweiz die Version auch schon hat
Mit Sicherheit. Frag nach dem Update für das Lichtsteuergerät
-
Das ist selten dämlich. Es führt später zu Verwirrung und nachfolgend zu unnötiger Arbeit.
Die Version welche im Display zu sehen ist, ist die welche das komplette Display Entertainment Motorsteuerung etc. wiederspiegelt. Hat nicht mit den anderen Steuergeräten zu tun. Die History wird bei Honda im System für jedes Moped hinterlegt. So hat es mir mein freundlicher Erklärt