Alles anzeigenAndroid auto ist schon seit Juni 2020 an Board für die Gl 1800 ( Beta Phase war seit Marz )
Hab da auch schon an der Goldwing Live gesehen.
Alles anzeigenAndroid auto ist schon seit Juni 2020 an Board für die Gl 1800 ( Beta Phase war seit Marz )
Hab da auch schon an der Goldwing Live gesehen.
Laut dem Österreichischen Forum (Roland Berger)soll ende Februar die Version kommen wo dann auch Android funktioniert(vielleicht auch beide Betriebsysteme wie bei der Goldwing). Ich denke dann werden auch andere Bugs behoben. Letzter Stand laut meinem ist 2.60. Wenn die AT in die Werkstatt kommt, müssen die Mechaniker die Maschine an das interne System anstecken. Dann wird automatisch geprüft ob es eine neue Version gibt.
Moped geputzt. Batterie raus. Hepco Becker Handbügel abgebaut um sie zu lackieren. Bremshebel getauscht.
Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne für meine SD09 die hohe Sitzbank kaufen. Nur leider bietet Honda die Hohe Sitzbank
nur in schwarz an. Ich hätte sie gerne in Blau wie Standardbank.
Weiß jemand zufällig durch seinen Händler oder anderen Quellen ob Honda die auch noch in Blau bringt ?
Vielleicht hilft dir das ein wenig
Blinker Honda CRF 1100 A Africa Twin SD08 cover Verkleidung blink light | eBay
Alles anzeigenMittlerweile ist das mit Sicherheit so. Als ich ihn bestellt habe, im März 2020, war es aber definitiv so wie geschildert
Glaub ich dir gerne. Wir brauchten bei meinem Sohn seiner CBR650F auch mehrere Anläufe bis das richtige kam.
Wir hatte damals bei Probreake bestellt.
Hallo. Ich hab mir ja auch den Hebel von Raximo bestellt und er passt.
Stand jetzt bietet momentan kein Motorradnavi App Hersteller die Möglichkeit es bei Carplay zu verwenden.
Ich verwende TomTom Go. da gibt es zumindest die Option"Kurvenreich"
die Arbeiten auch momentan dran das man Routen und Tracks importieren kann.
Die Navi App May Route App Navigation hat angekündigt das sie die Freigabe für Carplay
bekommen haben und sind in der Entwicklung dafür. Das aber schon seite einem Jahr
Calimoto befindet sich wohl auch in der Entwicklung.
Verkauft. Kann gelöscht werden