Laut dem Roland Berger (Honda Österreich) ist das Update Ende Februar verfügbar. Ab da sollen dann beide Systeme Verfügbar sein
Beiträge von Ridemyat
-
-
Ist das Google maps, also Android car Play ? Also müsste ja auch kurviger und calimoto funktionieren
Nein funktioniert nicht. Weil Apple diese Apps nicht freigegeben hat. Google maps ist hingegen freigegeben. Ich würde auch gern mein
MyrouteApp Navigation verwenden. Die Arbeiten wohl an der Umsetzung. Aber das schon seit einem Jahr. Ab ende Februar soll ja das Update verfügbar sein was dann auch Android Car unterstützt. Ich denke dann wir vieles einfacher.
-
So, heute soll das WHB geliefert werden. Dann geht´s morgen los mit der Digitalisierung
-
Guten Abend
Im Thread (was habt ihr euch ü. 10 € gekauft) hab ich schon geschrieben dass ich mir den Nolan N70-2x bestellt habe. Heute ist er gekommen
Aufgesetzt, passt aber sehr schwer 😥 ist das Teil
Auf dem Helm steht 1650g , tatsächlich sind es aber 1865 g . Fast zwei Kilo auf der Rübe? Bitte nicht. Hätte ich das gewusst, schade aber er geht zurück
Muss man den Helm erst kochen😂😂😂😂
-
Glaube, du hast jetzt ganz viele Freunde 😂
Kann gut sein.
-
Hallo. Hab heute jetzt mal das Puig Sport Windschild montiert. Vom Gefühl her ist es jetzt von der Höhe wie das Original meiner 1000er AT. Hier ein paar Fotos. Es sind Foto in der unteren und der oberen Stellung. Es gibt auch ein Vergleichsbild mit der Givi Scheibe. Ich hoffe es ist gut zu erkennen.
-
-
Das Werkstatthandbuch für die CRF1100L
-
So. Gestern kam der Anruf von freundlichen. Scheibe ist da. Werde sie heute abholen und am Wochenende mal montieren. Einen
Test werde ich in ein paar Tagen machen. Ich hoffe der Münchner Himmel lässt viel Regen runter damit das Salz weggespült wird.
Ich bestelle immer über den Händler. Stärkt den stationären Handel und ein paar Prozente bekommt man auch immer.
-
Na, ungefähr so...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist in der BMW Welt in München. Hab ich schon Live gesehen. Verrückt was die auf 2 Rädern anstellen. Als ich es gesehen hab ist er auf dem Vorderreifen paar Stufen nach unten gehüpft