Alles anzeigenMoinsen,
möchte hier keinen neuen Thread erstellen, es geht aber eher um die Soudqualität des Sena 5S.
Kann es sein, dass die völlig grottig ist? Eigentlich nutze ich das headset nur für ein paar Navigationsanweisungen. Neulich wollte ich doch mal telefonieren und habe dann besser angehalten, weil ich nichts verstehen konnte. Gestern wollte ich mal Spotify probieren und habe sofort wieder ausgemacht, weils schepperte wie ein altes Blechradio ...
Ist das normal? Klar, es ist ja das Einsteiger-Sena und irgendwo muss sich ja die Spreu vom Weizen trennen. Die Lautstärke habe ich überall sehr hoch gedreht, weil sonst nicht viel zu verstehen ist (in den Honda-Einstellungen und am Sena). Jetzt ist es zwar laut, aber nicht gut (tut eher in den Ohren weh). Klingen die teuren Senas so viel besser?
Das ist bei diesem Headset schon normal. Das Modell ist schon in die Jahre gekommen. Schau dir mal die SF Reihe von Sena an. Hier gibt es gute Soundqualität ab SF2/4 da diese mit normalen und HD Lautsprechern verkauft werden. Ich selbst hab das SF4 Polo Edition. Für meine Frau habe ich in der Bucht ein SF2 besorgt. Bin sehr zufrieden. Gute Kompatibilität zur AT.