Alles anzeigen
Sprit fürn Fahrer ist auch wichtig. Wird immer gern vergessen
Alles anzeigen
Sprit fürn Fahrer ist auch wichtig. Wird immer gern vergessen
Ich verkaufe mein IPhone 7 265GB. Funktioniert tatenlos. Ideal für die AT das es noch ein kleines IPhone ist. Wer interessiert ist kann mich gerne kontaktieren. In der Bucht steht es für 150 Eur. Wenn es einer hier kaufen möchte kann man nochmals über den Preis sprechen.
https://www.ebay.de/itm/Apple-…id=p2349624.m46890.l49292
Alles anzeigenAndroid Auto könnte so Vieles erleichtern.
Hoffentlich kommt Honda mal in die Puschen mit so einem Update.
Trotzdem hier ein Lob an den TE.
Android Auto soll wohl ende Februar Verfügbar sein. Laut Österreichischen Forum.
Hab mir mal jetzt ein Ladegerät für unsere Mopeds besorgt. Da wir mit der AT eine Lithium Batterie und die CBR eine Gel Batterie hat
habe ich mich für dieses entschieden. Shido
Die Bewertungen welche ich so im Netz gefunden habe waren recht vielversprechend.
Ich werde berichten wenn ich ein paar Erfahrungen gesammelt hab.
Also ich habe die Givi Scheibe in Getönt rumliegen. Hab sie von meinem Sohn geschenkt bekommen. Leider hatte sie bei mir
nicht den gewünschten Effekt. Wenn einer Interesse hat kann er mich ja per PN anschreiben. Würde die Scheibe zu einem moderaten Preis abgeben. ABE kommt jetzt bald.
Alles anzeigenHey ich habe die normale 1100er AT mit Schaltung. Heute hatte ich die 1000er Inspektion und habe nach einem Software-Update gefragt, das sie angeblich auch durchgeführt haben. Jedoch habe ich im Moment die Version 2.40. Bin mir nicht mehr sicher was vorher drauf gewesen ist, aber dachte es gibt schon mindestens 2.60 oder gar 2.80!?
Kann mir jemand von euch sagen welche Version ihr bei eurer normalen AT habt? Ist 2.40 die neuste?
LG
Die aktuelle Version ist eine 2.60. Die hatte was mit dem Tempomaten zu tun wenn ich mich recht erinnere
Alles anzeigen2.80 hat nix mit Android Auto zu tun. Warum talbikers AT mit dieser version ausgeliefert wurde lässt Raum für Spekulationen. In D wurde die 2.80 nie für die Werkstätten freigegeben, mehrere User haben diese Aussage von ihren Werkstätten erhalten. Im nordamerikanischen Raum gibt es sie schon seit ca. einem Jahr.
Irgendwer muss doch für uns den Betatester machen Vermutlich hat es mit irgend welchen Bestimmungen zu tun. Oder in America haben welche geklagt das was nicht funktioniert. Das kann ja dort recht teuer werden.
Hallo zusammen
hat vielleicht jemand diese Scheibe von Puig an der ATAS 1100er montiert und kann ein wenig darüber berichten