Alles anzeigenGlaube, du hast jetzt ganz viele Freunde 😂
Kann gut sein.
Alles anzeigenGlaube, du hast jetzt ganz viele Freunde 😂
Kann gut sein.
Hallo. Hab heute jetzt mal das Puig Sport Windschild montiert. Vom Gefühl her ist es jetzt von der Höhe wie das Original meiner 1000er AT. Hier ein paar Fotos. Es sind Foto in der unteren und der oberen Stellung. Es gibt auch ein Vergleichsbild mit der Givi Scheibe. Ich hoffe es ist gut zu erkennen.
Das Werkstatthandbuch für die CRF1100L
So. Gestern kam der Anruf von freundlichen. Scheibe ist da. Werde sie heute abholen und am Wochenende mal montieren. Einen
Test werde ich in ein paar Tagen machen. Ich hoffe der Münchner Himmel lässt viel Regen runter damit das Salz weggespült wird.
Ich bestelle immer über den Händler. Stärkt den stationären Handel und ein paar Prozente bekommt man auch immer.
Alles anzeigenNa, ungefähr so...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist in der BMW Welt in München. Hab ich schon Live gesehen. Verrückt was die auf 2 Rädern anstellen. Als ich es gesehen hab ist er auf dem Vorderreifen paar Stufen nach unten gehüpft
Hab mir das Handbuch jetzt auch bestellt. Ich werde es mir Digitalisieren in dem ich es durch einen Speziellen Dokumentenscanner jage.
Dann Druck ich mir immer die entsprechende Seite aus wenn ich was brauch bzw. am Moped schraube.
Alles anzeigenCanonball ich habe bei mir das Packtalk SLIM JBL drin, ist aber jetzt auch schon 2 Jahre alt. Ich denke, dass bei mir die 40mm Lautsprecher drin sind. Meinst du, dass der Unterschied wirklich so gross ist?
Dann würde ich mal die Lautsprecher tauschen.
Ich habe das Cardo Packtalk. Ist ca 3,5 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich die Standartlautpsrecher gegen die JBL getauscht. Ich muss sagen
der unterschied ist enorm. Man bekommt nach dem tausch auch im Packtalk mehr Optionen. Man kann dann Audioprofile einstellen.
Sprache, mehr Bass z.B. Das mehr an klang ist echt Hörbar.
Alles anzeigenDann oute ich mich auch mal als "dummer Entscheider",
Dann bin ich wohl ein noch dümmerer Ich habe 2015 nur die ersten Bilder gesehen der SD04 und hab sie bestellt .
War bis zum Wechsel auf die SD09 jeden Kilometer sicher alles richtig gemacht zu haben.
Ich habe mir das hier Gekauft