So. Rückruf erledigt. Moped wieder abgeholt. Bevor die Termine immer knapper werden ![]()
Beiträge von Ridemyat
-
-
Alles anzeigen
Das ist jedenfalls nicht sehr professionell.
Meine Meinung, 😁🦁
Nun. Das macht Honda jedes Jahr. Die Händler haben noch nicht einmal Preis vom Zubehör zur neuen 1100er Rebell. Ein bekannter hat sie sich bestellt. Zubehör Fehlanzeige. Ich kenne Honda seit vielen Jahren. Is nix neues
-
Zum Händler gefahren, wegen dem Rückruf. Heute hol ich sie wieder
-
Ich vermute das Honda ein Update zum Zubehör macht. Denn auf der Hondaseite gibt es im moment keinerlei Zubehörpropekte
oder ähnliches
-
Alles anzeigen
Hallo RR denke du wirst dich Sputen müssen die Serie soll whl eingestellt werden .Versuche es mal hier, da haben wir unsere erworben.und sie haben im Nov, noch eine Größere Lieferung erhalten,
einfach mal anrufen oder mail. guckst du hier https://www.wellbrock.com/
Die Serie ist bereits eingestellt. Leider
-
Ich hab heute mal einen Test gemacht. Verbindung Headset zum Moped geht schneller. Wenn man die Zündung ausmacht bekommt man noch eine Meldung“ Fahrer Headset getrennt“
-
So. Meine gerade beim Händler wegen dem Rückruf abgegeben.
-
Bin jetzt mal gefahren mit dem Puig Windschild. Für mich ist es jetzt deutlich ruhiger am Helm.
Hab alle 5 Rastpunkte probiert. Der mittlere ist für mich jetzt am besten.
Das ist jetzt mal ein erster Eindruck. Da die Temperaturen ja langsam steigen werde ich in den den nächsten Wochen
mal einen genaueren Bericht abgeben. Verarbeitung vom Windschild ist top. Schrauben passen exakt so das es
spannungsfrei montiert werden kann.
-
-