Beiträge von Ridemyat

Hallo. Hab heute jetzt mal das Puig Sport Windschild montiert. Vom Gefühl her ist es jetzt von der Höhe wie das Original meiner 1000er AT. Hier ein paar Fotos. Es sind Foto in der unteren und der oberen Stellung. Es gibt auch ein Vergleichsbild mit der Givi Scheibe. Ich hoffe es ist gut zu erkennen.

So. Gestern kam der Anruf von freundlichen. Scheibe ist da. Werde sie heute abholen und am Wochenende mal montieren. Einen

Test werde ich in ein paar Tagen machen. Ich hoffe der Münchner Himmel lässt viel Regen runter damit das Salz weggespült wird.

Ich bestelle immer über den Händler. Stärkt den stationären Handel und ein paar Prozente bekommt man auch immer. :handgestures-thumbupright:

Ist in der BMW Welt in München. Hab ich schon Live gesehen. Verrückt was die auf 2 Rädern anstellen. Als ich es gesehen hab ist er auf dem Vorderreifen paar Stufen nach unten gehüpft :happy-bouncyyellow::happy-bouncyyellow:

Hab mir das Handbuch jetzt auch bestellt. Ich werde es mir Digitalisieren in dem ich es durch einen Speziellen Dokumentenscanner jage.

Dann Druck ich mir immer die entsprechende Seite aus wenn ich was brauch bzw. am Moped schraube.:happy-bouncyyellow::happy-bouncyyellow:

Ich habe das Cardo Packtalk. Ist ca 3,5 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich die Standartlautpsrecher gegen die JBL getauscht. Ich muss sagen

der unterschied ist enorm. Man bekommt nach dem tausch auch im Packtalk mehr Optionen. Man kann dann Audioprofile einstellen.

Sprache, mehr Bass z.B. Das mehr an klang ist echt Hörbar.