Windabweiser für CRF 1100

  • #41

    Hallo Gemeinde,

    habe meine AT AS eben abgeholt und die Windabweiser oben und unten auch mitgenommen.


    Die Montage ist ja grundsätzlich selbsterklärend, was mir aber nicht klar ist, bei den unteren Windabweisern

    sind jeweils eine Gummiöse an einem Gummi dran, wo zum Geier werden die den drangemacht.


    Ich kann nichts finden, bin echt zu doof....


    Für eine Erklärung wäre ich dankbar!


    Gruß Richard....

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #44

    Danke schon mal, werde mich rangeben....



    ....gefunden!!! Perfekt, nochmal vielen Dank für die Info! :)

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Richard Jacobs ()

  • #45

    Ist leider schon länger her aber habe auch länger gesucht.

    Ich glaube am einfachsten ist es die Windabweiser mal anzuhalten und auch die Gummiöse durch die Verkleidung zu stecken.

    dann ergibt sich durch die vorgegebene länge der Platz an dem du suchen musst.

    Hast du die Montageanleitung? Wenn nicht kann ich dir gerne schicken.

    Ein Bild habe ich noch gefunden vielleicht hilfts.

  • #48

    Hallo Männers,


    hab das ganze gestern auch hinter mich gebracht, ist eigentlich einfach wenn man(n) es denn weiss.


    Die mittlere, seitliche Abdeckung kann man an der unteren Spitze mit sanfter Gewalt etwas abziehen, diese rutscht dann aus diversen

    Haltenasen und einem Gummihalter, dann erkennt man, beim Blick hinter die Kulissen den Haken an welchem man die Gummiöse

    einhängen kann.

    Habe mich auch verrückt gesucht und es nach hilfreichen Tipps, gestern am säteren Abend dann noch gefunden und eingehangen.


    So konnte ich dann auch ruhig schlafen :) ........

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #50

    Hallo Richard,


    ich habe auf der Honda Zubehörseite gelesen, dass die unteren und oberen Windabweiser immer nur gemeinsam montiert werden müssen.

    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, kannst Du was dazu sagen?


    Vielen Dank für Deine interessanten Beiträge :wboy:

    Gruß aus dem Taunus

    Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!