Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem

  • #1

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und haben ein Problem mit meinem Cardo Packtalk Black, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Leider passiert es immer wieder das ich die Anrufe nicht annehmen kann. Ich höre das ich angerufen werden, jedoch passiert nichts außer ein Piepton wenn ich auf Annehmen klicke. Es läutet einfach weiter. Erst nach mehrmalige Anruf versuche klappt es dann mit der Anruf Annahme.

    Mein Packtalk ist mit einem iPhone 12 gekoppelt. Neu koppeln hat leider auch nicht zum erwünschten Erfolg beigetragen
    Kennt jemand das Problem?!

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Vielen Dank
    Christof

  • #4

    Gibst du uns dann bitte Bescheid was das Problem ist, bzw war

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #5

    Leider habe ich bis heute noch keine Antwort von Cardo bekommen.

    Kennt jemand die Email oder Support Link?! Eventuell habe ich einfach an den falschen geschrieben.



    Danke Grüße

  • #7

    Ich habe den Verdacht, dass das irgendwie an unserer AT liegen könnte. Ich habe das selbe Problem mit dem SENA SRL Neotec 2. Telefonieren und abnehmen geht alles super, aber wenn ich die AT starte und sich das Headset mit dem Motorrad verbindet, habe ich ebenfalls diesen langen Piepton. Wenn ich versuche einen Anruf entgegen zu nehmen, habe ich den ebenfalls, wenn das Headset mit der AT verbunden ist.

    Ich hab jetzt gerade mal noch die Firmware vom Headset aktualisiert, vielleicht bringt das ja noch was. Ich werde weiter probieren, wenn ich mal wieder dazu komme. Da ich am Wochenende erstmal auf dem Forumstreffen bin, wird das die Woche aber wohl vorerst nichts mehr.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #8

    Da ich fast die gleiche Konfiguration (Cardo Packtalk Black, iPhone 12, Garmin XT) habe und die Anrufannahme sowohl per Taste und Sprachannahme funktioniert, würde ich den Fehler eher in der Kombination mit der AT suchen.

    Hast Du schon einmal getestet, ob es funktioniert, wenn du NICHT mit der AT verbunden bist?

    Ingo

  • #9

    Ich habe auch einen Shoei Neotec 2 mit SENA SRL, ich konnte bist jetzt dieses Problem mit dem Summton / Rufannahme bei meinem Setting (SENA SRL mit aktueller Firmware, Xiaomi Mi Max 3 mit aktueller Firmware und Android Auto) nicht feststellen.


    Gruss,

    Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #10

    Vielleicht hat sich das ja mit der aktuellen Firmware jetzt auch erledigt. Ich habe mein Samsung S10 gekoppelt und ebenfalls die AT mit aktueller Firmware und Android Auto.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!