Ok. Danke für die Info
Beiträge von Ridemyat
-
-
Bei Facebook hat einer geschrieben das nach dem Update sein Touch nimmer ging.
Bringt mich Bissi zum Überlegen 🤔 ob ich es nicht doch der Werkstatt überlasse
-
Das hättest du früher schreiben sollen; jetzt habe ich das Update drauf.
Gruss mgr
Geht das grundsätzliche Starten des Bildschirms jetzt schneller ? Wäre mal interessant zu messen.
-
Hallo,
hab ich im Österreichischen Forum gefunden.
--zitat--
...
Moderation:
Zitat entfernt, da der Verfasser des Textes seinen Urheberrechtsanspruch geltend gemacht hat.
Statt dessen, unten der Link zum Beitrag im österreichischen Forum.
....
---zitat ende--
-
Insbesondere ist noch die Fehlerbehebung interessant. Was ist mit:
Tagfahrlicht deaktiviert sich ungewollt
Nebelscheinwerfer lassen sich nur einmal einschalten
Ich finde grad keine Updatebeschreibung.
Ich hab das Update seit Dezember. Funktioniert nun alles bei mir
-
Insbesondere ist noch die Fehlerbehebung interessant. Was ist mit:
Tagfahrlicht deaktiviert sich ungewollt
Nebelscheinwerfer lassen sich nur einmal einschalten
Ich finde grad keine Updatebeschreibung.
Dieses Update hat nix mit den Lichtproblemen zu tun. Da gibt es ein seperates Update. Das bekommst vom Händler
Wurde hier schon besprochen. Softwarestand 2.80 - Seite 4 - Allgemein - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)
-
Gerade installiert. Funktioniert einwandfrei. Hier nochmal der Link https://powersports.honda.com/africatwin/update/index.html
Einfach die Anleitung befolgen und keinen zu großen Stick nehmen, damit er noch rein passt.
Wie lange hat es gedauert ?
-
Wissen tue ich es nicht.
Wenn aber „alle“ Sprachen enthalten sind, stelle ich mir die Frage, wofür es dann eine US-Version gibt.
Vielleicht gibt es länderspezifische Funktionen?
Glaub ich nicht.
-
... und wo ich schon dabei bin ...
funktioniert bei einem von Euch WhatsApp in Verbindung mit CarPlay? Grundsätzlich ja nur mit Diktier- und Vorlesefunktion aber bei mir scheinbar nur im Stand. Ist das ein Sicherheitsfeature? Es könnte aber auch daran liegen, dass zu viele Störgeräusche vom Mikro aufgenommen werden – Siri also nichts versteht – und dass die Headsetausgabe beim Vorlesen auf meinem Sena zu leise ist. (Ich glaube, mein SMH5 ist nicht das leistungsstärkste ... weder das Mikro noch die Ohrlauscher).Nutze das auch nur selten, aber wenn man mal durchgeben will, dass man noch drei Stunden länger unterwegs ist, weils grad schee is, dann will ich auch nicht anhalten müssen – weils halt grad schee is!
Jemand Erfahrung damit? Danke.
Also bei mir funktioniert das mit dem diktieren und vorlesen während der Fahrt problemlos. Ich habe einen Cardo Packtalk als Headset.
-
Wenn man sich die Anleitung durchliest, ist es so wie bei jedem anderen Flashupdate. Sollte kein großes Problem sein.
Für mich stellt sich die Frage ist dieses Update tatsächlich von Honda. Wie sieht es mit der Garantie aus wenn was schief läuft
So wie man im anderen Thread lesen kann, ist es für die US und Kanada Modelle. Im Grunde kann man es doch jetzt auch noch warten.