Ich hau durch einen Dokumentenscanner. Der macht alles automatisch. Ich habe das WHB von meiner SD04 auch digitalisiert.
Beiträge von Ridemyat
-
-
-
Bücher sind da. Yes
-
Nun ja. Bei Apple ist auch nicht alles ohne Fehler. Aber ja das Carplay läuft schon recht gut. Apple hat ja auch ein paar Jahre Vorsprung mit Ihrem System. Sie haben es ja etwas leichter da sie nur Ihre Geräte mit ihrem Betriebsystem haben. Android hat es durch die vielen Android Endgeräte deutlich schwerer. Geht ja um Sicherheit und Stabilität. Ich hatte immer Apple bin dann für eine Jahr mal ins Android-Lager gewechselt. Beide Systeme funktionieren an sich gut. Luft nach oben haben beide. Ein Vorteil von Apple für mich
ist definitiv die Tatsache wie lange sie Ihre Geräte mit Updates versorgen. Bist zum Iphone 7 haben die Geräte das im Herbst erschienene
IOS14 bekommen. Bei vielen Android-Geräten kann man froh sein, wenn man zwei Versionswechsel bekommt. Klar bei den Flagschiffen
von Samsung bekommt man sowas. Da sind wir aber vom Preis bei manchen Geräten aber auch fast bei Appleniveau. Ich freu mich auf das Update. Konkurenz belebt das Geschäft.
Und wenn die scheiß Technik mal nicht funktioniert, dann lass ich alles aus und mach das mit der AT was sie gut kann. Pur durch die Landschaft fahren und genießen.
-
Hab gerade ein Wenig im Goldwing Forum spioniert. Die lassen kein gutes Haar am Android Car. Werde das alles ein wenig verfolgen
-
Der ist Android Auto
ok.
-
Laut dem Roland Berger (Honda Österreich) ist das Update Ende Februar verfügbar. Ab da sollen dann beide Systeme Verfügbar sein
-
Ist das Google maps, also Android car Play ? Also müsste ja auch kurviger und calimoto funktionieren
Nein funktioniert nicht. Weil Apple diese Apps nicht freigegeben hat. Google maps ist hingegen freigegeben. Ich würde auch gern mein
MyrouteApp Navigation verwenden. Die Arbeiten wohl an der Umsetzung. Aber das schon seit einem Jahr. Ab ende Februar soll ja das Update verfügbar sein was dann auch Android Car unterstützt. Ich denke dann wir vieles einfacher.
-
So, heute soll das WHB geliefert werden. Dann geht´s morgen los mit der Digitalisierung
-
Guten Abend
Im Thread (was habt ihr euch ü. 10 € gekauft) hab ich schon geschrieben dass ich mir den Nolan N70-2x bestellt habe. Heute ist er gekommen
Aufgesetzt, passt aber sehr schwer 😥 ist das Teil
Auf dem Helm steht 1650g , tatsächlich sind es aber 1865 g . Fast zwei Kilo auf der Rübe? Bitte nicht. Hätte ich das gewusst, schade aber er geht zurück
Muss man den Helm erst kochen😂😂😂😂