Beiträge von Ridemyat

Making of

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von Nokia Communicator
    DlzG

Bei der neuen Africa Twin wird vom Händler eine Schutzfolie auf das Touchdisplay geklebt.
    Diese Folie ist nicht wirklich gut. Mein Händler hat sich bei mir entschuldigt das er sie nicht
    Blasenfrei anbringen konnte, aber er meinte es sei eine üble Fummelei. Wer schon mal versucht
    hat eine Folie (kein Panzerglas) auf ein Smartphone anzubringen und das ohne Blasen, weiß wovon er
    spricht. Ich habe mir daher in der Bucht dieses Folie bestellt. Die Folie ist etwas Dicker und daher
    ohne Blasen anzubringen. Bei dem Set ist sogar eine kleinere Folie für den Tacho dabei. Ich kann
    diese Folie nur empfehlen. Die Montage war sehr einfach und Blasenfrei. Zudem glaube ich das
    diese hier besser schützen wird.

Hier gehts zum Artikel:
    https://www.ebay.de/itm/Honda-…7e8e64ba98fabe25b4a1f7eda

[attachment=0]IMG_0315 (Custom).jpg[/attachment]

Hallo,

ich möchte mal meine ersten Erfahrungswerte bezüglich des originalen Hauptständers
    für die CRF1100 kund tun.

Im vergleich zur 1000er bekommt man die neue geradezu spielerisch ohne jeglichen
    Kraftaufwand aufgebockt.

Soweit ich das aus dem Handbuch heraus gelesen habe, ist das steuern der Musik sowie Anrufe tätigen und entgegen nehmen möglich. Die Musiktitel usw. werden auch im Display angezeigt. Ich geh davon aus das du mit den Tasten am Lenker alles steuern kannst. Das gibt ja das Bluetooth Profil vor.

(Die werden von der AT unterstützt)
    A2DP Advanced Audio Distribution Profile Übertragung (Streaming) von Audiodaten
    AVRCP Audio Video Remote Control Profile Fernbedienung für Audio/Video
    HFP Hands Free Profile schnurlose Telefonie im Auto
    PBAP Phonebook Access Profile Zugriff auf Telefonbuch (nur lesend)

Aber fahr doch mal zu deinem freundlichen und frag ihn ob du mal am lebenden Objekt ein wenig
    spielen darfst.