Beiträge von Ridemyat

Hab mir mal jetzt ein Ladegerät für unsere Mopeds besorgt. Da wir mit der AT eine Lithium Batterie und die CBR eine Gel Batterie hat

habe ich mich für dieses entschieden. Shido

Die Bewertungen welche ich so im Netz gefunden habe waren recht vielversprechend.

Ich werde berichten wenn ich ein paar Erfahrungen gesammelt hab.

Also ich habe die Givi Scheibe in Getönt rumliegen. Hab sie von meinem Sohn geschenkt bekommen. Leider hatte sie bei mir

nicht den gewünschten Effekt. Wenn einer Interesse hat kann er mich ja per PN anschreiben. Würde die Scheibe zu einem moderaten Preis abgeben. ABE kommt jetzt bald.

Die aktuelle Version ist eine 2.60. Die hatte was mit dem Tempomaten zu tun wenn ich mich recht erinnere

Irgendwer muss doch für uns den Betatester machen :laughing-rolling: Vermutlich hat es mit irgend welchen Bestimmungen zu tun. Oder in America haben welche geklagt das was nicht funktioniert. Das kann ja dort recht teuer werden.

Laut dem Österreichischen Forum (Roland Berger)soll ende Februar die Version kommen wo dann auch Android funktioniert(vielleicht auch beide Betriebsysteme wie bei der Goldwing). Ich denke dann werden auch andere Bugs behoben. Letzter Stand laut meinem ist 2.60. Wenn die AT in die Werkstatt kommt, müssen die Mechaniker die Maschine an das interne System anstecken. Dann wird automatisch geprüft ob es eine neue Version gibt.

Hallo zusammen.

Ich würde mir gerne für meine SD09 die hohe Sitzbank kaufen. Nur leider bietet Honda die Hohe Sitzbank
    nur in schwarz an. Ich hätte sie gerne in Blau wie Standardbank.
    Weiß jemand zufällig durch seinen Händler oder anderen Quellen ob Honda die auch noch in Blau bringt ?