Beiträge von Ridemyat
-
-
Hab mir den Griffschutz und die Seitenständerverbreiterung gegönnt. Den Griffschutz hatte ich schon an meiner 16er AT und der hat mir mal bei einem Umfaller, bares Geld gespart. Nix kaputt nur der Schutz war verbogen.
-
-
Hallo zusammen
hab grad mit meinem freundlichen telefoniert. Erhalt die Oberen Windabweiser auf Lager. Da man ja hier nicht werben sollte, kann der wo Interesse hat mir eine PN schicken. Ich stelle dann den Kontakt her. Versand garantiert und schnell. -
Du hast da auch etwas falsch verstanden. Einige Drittanbieter Naviapps, z.B. Waze und Google Maps haben schon vor iOS 13.4 mit CarPlay funktioniert. Die Neuerung von 13.4 ist, dass man nun auch kompatible Drittapps im Dashboard (die Darstellung wo links ein Navifenster ist und rechts die Musikwiedergabe u.a. zu sehen ist) Navifenster laufen lassen kann. Bisher wurde aber imho noch keine App dafür angepasst.
Hab es auch gerade gelesen. Zu früh gefreut
-
Auch ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, selbsterstellte Routen zu laden und abzufahren.
Das sitzen die Entwickler von TomTom bereits dran. Hatte Kontakt mit dem Support
-
Wobei TomTomGo sehr funktionseingeschränkt ist.
Wobei TomTomGo sehr funktionseingeschränkt ist.
Wenn gleich TomTom Go zumindest einmal die option "Kurvenreich" hat. Aber laut
Apple ist mit dem neuen IOS 13.4 nun möglich Navigationapps von Drittanbietern auf
dem Dashboard darzustellen. Ich habe das Update schon gemacht. Werde es heute oder
morgen mal Testn was da jetzt so geht. Werde berichten
Aber laut
Apple ist mit dem neuen IOS 13.4 nun möglich Navigationapps von Drittanbietern auf
dem Dashboard darzustellen.
Ich hab jetzt mal bei mir Calimoto und My Route App Navigation auf dem Handy installiert. Hab keinerlei Einstellungen gefunden diese Apps im CarPlay anzuzeigen. Weder auf dem Handy noch in den Einstellungen der AT. Kein Plan wie das funktionieren soll
-
Genau für dieses Theman gibt es, auch bei Google Maps, die OfflineKarten
Oder TomTom Go
-
-
In der neuen 4-teiligen 1000PS Video-Serie über die AT wird mehrfach erwähnt, dass die neue leiser wäre, und dass man sie sehr geräuscharm durch die Ortschaften bewegen könnte.
Man kann so ziemlich jedes Motorrad geräuscharm durch die Ortschaft bewegen Hoher Gang geringe Drehzahl. Nur manchen meinen das eine Ortschaft die Ausfahrt einer Boxengasse ist. Leider