Beiträge von Ridemyat

Vielleicht hilft es

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von Nokia Communicator
    DlzG

Da ich vor meiner Garage keinen Wasseranschluss habe und ich schon länger auf der Suche nach was passendes zum reinigen der AT war bin ich auf diesen Akkubetriebenen Niederdruckreiniger gestoßen. Der erfüllt genau die Bedürfnisse die ich gesucht habe. Es gibt ähnliche Produkte die günstiger waren. Die hab ich probiert leider nur Schrott. Die Geräte die nix waren sind von der Firma Aqua2go. Nicht zu empfehlen.

Ich habe mich für ein Gerät von Bosch entschieden. Preis ohne Akku ca 170 Euro. Wer schon solche Geräte besitzt kann z.B. den Akku vom Akkuschrauber verwenden. Ich habe das Paket mit Akku genommen für 199 Eur. Jetzt ist es leider wieder etwas teurer. Ich kann es nur empfehlen. Die Reinigung der CBR meines Sohnes ging ruckzuck.

Hier der Link

Bosch Akku Outdoor Reiniger Fontus (1 Akku (2,5 Ah), max. Druck: 15bar, 15 L Wassertank, 18 Volt System, im Karton) https://www.amazon.de/dp/B07BR…_r_cp_api_i_MlnfEbXMZZJKZ

DlzG

Kann man die Diskussion nicht einfach beenden. Jedem sein Himmelreich. Es kann doch jeder an sein Moped schrauben was er will. Man muss ja nicht alles zerreden oder!

DlzG

Doch. Hab es gemessen. Breiteste Stelle am Handschutz 98 cm.

DlzG

DlzG

Auf der Honda Seite gibt es den Zubehör Katalog für die 2020er Modelle zum Download. Soweit ich weiß sind die Koffer nicht breiter wie der Lenker. Ich messe später mal bei meiner die Lenkerbreite.

https://www.honda.de/motorcycles/services/accessories.html

DlzG

Es geht um den originalen Hauptständer von Africa Twin MJ2020. Da geht das aufbocken auf den Hauptständer wirklich deutlich einfacher. Das habe ich bei der Probefahrt feststellen dürfen.

DlzG