My Route App Navigation

  • #1

    Hallo


    an alle die vielleicht My Route App zum Planen Ihrer Touren benutzen und auch die entsprechende My Route App Navigation.


    Habe gerade eine Nachricht von denen bekommen das sie in den finalen Tests zur Anbindung an Carplay sind.

    Anfang April wird die Version veröffentlicht.


    Für mich eine der besten Navi und Planungssoftware. Sind ja die Ableger von Tyre. Hab gleich am Anfang die Lebenslange

    Goldmitgliedschaft gekauft.

  • #2

    Die ungeschlagene Nummer eins unter den Routenplanern für Enthusiasten“


    (Sagt wer?)


    Kenne den gar nicht. Magst du mal bisschen was dazu erzählen, was genau der so viel besser kann als Andere?

    Das Abo-Modell schreckt mich persönlich erstmal ab.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #3

    Für eine genauere Beschreibung musst du dich bis zum Wochenende gedulten.

    Dann werde ich liefern.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #4

    Er hat Recht, damit ist eine einfache gute Planung von Touren möglich. Auch am Anfang lebenslang gekauft.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #5

    Auch ein gemeinsames Planen mit anderen Mitgliedern ist möglich. Geht über Freundschaftslisten. Geplante Touren erscheinen dann auch gleich in der Navigations app. Planen am Handy einer Tour ist auch möglich, wenn auch ein bisschen Frickelig.



    Die Navigations App kostet 39,90 für drei Jahre. Ist auch wie ich finde nicht überzogen

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #6

    Bin gespannt auf deinen Bericht, auch ob es off-road-planungstauglich ist 😄

    Gibt es die Kaufoption noch, weiß das jemand?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #8

    Man kann in der Tat Offroadplanungen machen. Die Goldmitgliedschaft gibt es nimmer.


    Aber die bieten ja eine 14 Tägige Tesversion an. Danach hast du nur noch Basicfunktionen. Die sind Kostenlos.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #9

    Das Lebenslange Abo für die Planung wird schon angeboten. Hab mich jetzt mal durchgewühlt.

    Bin bisschen in einer Schockstarre. :shock::shock: 299,00 Teuros:shock::shock: Ich habe damals 65 EUR mit Umstiegsrabbat

    bezahlt. Das ist schon heftig.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #10

    Da lehne ich mich mal interessiert nach vorn. Bin gespannt auf dein Feedback.

    Bisher kann ich keine wesentlichen Vorteile gegenüber den bekannten Apps Kurviger und Calimoto entdecken. Vor allem nicht beim Preis. 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!