Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Beiträge von Ridemyat
-
-
HalloDanke für die Antworten.
Also heißt das mit einem Android Handy kann ich nur mich mit blouthoot verbinden und dann mit meinem Headset und das tolle Display dient rein also Brücke zwischen Handy und Headset ?
Kann man den Lieder wechseln mit der linken Amateur ?
Warum hat man das gemacht ? Es gibt doch sicherlich mehr Android Nutzer als iPhone Nutzer ?!
Also wenn das Mal jemand genau beschreiben könnte was man mit einem Android Handy machen kann oder eine Seite wo das erklärt wird, wäre das sehr nett.Soweit ich das aus dem Handbuch heraus gelesen habe, ist das steuern der Musik sowie Anrufe tätigen und entgegen nehmen möglich. Die Musiktitel usw. werden auch im Display angezeigt. Ich geh davon aus das du mit den Tasten am Lenker alles steuern kannst. Das gibt ja das Bluetooth Profil vor.
(Die werden von der AT unterstützt)
A2DP Advanced Audio Distribution Profile Übertragung (Streaming) von Audiodaten
AVRCP Audio Video Remote Control Profile Fernbedienung für Audio/Video
HFP Hands Free Profile schnurlose Telefonie im Auto
PBAP Phonebook Access Profile Zugriff auf Telefonbuch (nur lesend)Aber fahr doch mal zu deinem freundlichen und frag ihn ob du mal am lebenden Objekt ein wenig
spielen darfst. -
-
Hab mir für meine CRF1100L ein Tankpad
BestelltGesendet von Nokia Communicator
DlzG -
Zitat von AT-Rider
Heute wurden meine Nebelscheinwerfer von Moto Bozzo geliefert.
Am nächsten Wochenende wird gebastelt. Ein bisschen Respekt habe ich schon vor der Aktion
Die Verkleidung hatte ich noch nie runter. Kann mir jemand sagen, wieviele Clips und Schrauben es je Seite sind. Dies geht so aus den Videos nicht hervor.
LG
F.
Vielleicht hilft es
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von Nokia Communicator
DlzG -
Da ich vor meiner Garage keinen Wasseranschluss habe und ich schon länger auf der Suche nach was passendes zum reinigen der AT war bin ich auf diesen Akkubetriebenen Niederdruckreiniger gestoßen. Der erfüllt genau die Bedürfnisse die ich gesucht habe. Es gibt ähnliche Produkte die günstiger waren. Die hab ich probiert leider nur Schrott. Die Geräte die nix waren sind von der Firma Aqua2go. Nicht zu empfehlen.
Ich habe mich für ein Gerät von Bosch entschieden. Preis ohne Akku ca 170 Euro. Wer schon solche Geräte besitzt kann z.B. den Akku vom Akkuschrauber verwenden. Ich habe das Paket mit Akku genommen für 199 Eur. Jetzt ist es leider wieder etwas teurer. Ich kann es nur empfehlen. Die Reinigung der CBR meines Sohnes ging ruckzuck.
Hier der Link
Bosch Akku Outdoor Reiniger Fontus (1 Akku (2,5 Ah), max. Druck: 15bar, 15 L Wassertank, 18 Volt System, im Karton) https://www.amazon.de/dp/B07BR…_r_cp_api_i_MlnfEbXMZZJKZ
Gesendet von Nokia Communicator
DlzG -
Hallo zusammen Hepco Becker hat für die Standard AT schon Zubehör
https://www.1000ps.de/business…ie-neue-honda-africa-twin
DlzG -
Hallo. Ich habe keinen Karoo Street.
Bei mir ist der AX41 montiert
DlzG -
Hab ich zwar nicht gekauft aber beim Instagram Adventskalender von Honda gewonnen.
DlzG -
Kann man die Diskussion nicht einfach beenden. Jedem sein Himmelreich. Es kann doch jeder an sein Moped schrauben was er will. Man muss ja nicht alles zerreden oder!
DlzG