Siehst du folgendes Bild in den Einstellungen bei Carplay ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann muss Du das entsprechende Fahrzeug auswählen und dann auf Anpassen
Siehst du folgendes Bild in den Einstellungen bei Carplay ?
Dann muss Du das entsprechende Fahrzeug auswählen und dann auf Anpassen
TomTom Go ist die richtige App
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Bin gerade auf einer Probefahrt. Werde später berichten. Der neue Motor und Getriebe ist jedenfalls schon mal der Hammer
Hab TomTom Go auch getestet gestern beim Händler. Funktioniert sehr gut. Die Navisoftware hat auch die Option Kurvenreich. Nächste Woche kommt meine neue AT. Hab vor ein paar Videos zur Bedienung zu machen. [attachment=1]Adjustments.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_0055.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_0055.jpg[/attachment]
Coole Sache. Hab heute am lebenden Objekt gespielt.
Hast ne PN
Der Roland Berger aus dem Österreichischen Africa Twin Forum hat mir bezügliche Android
Car geantwortet. Honda hat Sicherheitsbedenken bei Android. Da es leider nicht so sicher ist wie Apple.
Honda arbeitet aber daran eine Lösung für Android anbieten zu können. Sobald es da eine Lösung gibt,
wird es ein Update geben welches dann in die Africa Twin eingepielt werden kann. Auch bei der Goldwing wird es dann ein Update geben. Schauen wir mal was so kommt.
Zitat von HolgiAlles anzeigenDas wäre Oberklasse! Wenn die das gut umsetzen.....
Ich glaube schon das sie das hinbekommen.
Google Maps bekommt im Frühjahr die Option „Motorrad“ mit den entsprechenden Optionen zur Routenberechnung. Das habe ich von einem Google Mitarbeiter. Das wird auch schon seit einiger Zeit in verschiedenen Ländern getestet
Ich denke ich werde das Problem mit der Platzierung des Handy mir dieser Tasche lösen:
https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10026525