Beiträge von Ridemyat
-
-
Alles anzeigen
In der neuen 4-teiligen 1000PS Video-Serie über die AT wird mehrfach erwähnt, dass die neue leiser wäre, und dass man sie sehr geräuscharm durch die Ortschaften bewegen könnte.
Man kann so ziemlich jedes Motorrad geräuscharm durch die Ortschaft bewegen Hoher Gang geringe Drehzahl. Nur manchen meinen das eine Ortschaft die Ausfahrt einer Boxengasse ist. Leider
-
Alles anzeigen
Haste ne Lösung?
Elektromopet
-
Ja. Ist sie
Gesendet von Nokia Communicator
DlzG -
Die Originalen Koffer können sofort verwendet werden. Wenn du sie neu Kaufst sind auch die Gummi für die hinteren Fußrasten dabei wo die Koffer eingehängt werden. Die Universale Givi Trägerplatte müsste für das Topcase auch montierbar sein.
DlzG -
Zitat von DirkosAlles anzeigen
Das ist mal ne Ansage, bitte um Link!
Ich warte noch auf mein Weihnachtsgeschenk— wie auf deinem SchildGruß Dirk
Hallo Dirk
Hier der Link
DKISEE Aluminum Safety Sign Africa Twin DCT Parking Only All Others Will Be Towed Durable Rust Proof Warning Sign Aluminum Metal Sign 18"x24" https://www.amazon.de/dp/B07X2…_r_cp_api_i_B7HiEbTAMGYWS
DlzGZitat von DirkosAlles anzeigenDas ist mal ne Ansage, bitte um Link!
Ich warte noch auf mein Weihnachtsgeschenk— wie auf deinem SchildGruß Dirk
DKISEE Aluminum Safety Sign Africa Twin DCT Parking Only All Others Will Be Towed Durable Rust Proof Warning Sign Aluminum Metal Sign 18"x24" https://www.amazon.de/dp/B07X2…_r_cp_api_i_B7HiEbTAMGYWS
DlzG -
Making of
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von Nokia Communicator
DlzG -
3 Hondas in den Top Ten. Sehr geil.
DlzG -
-
Zwar nicht gekauft aber ein verspätetes Weihnachtsgeschenk meiner Kinder.
Kam aus England.
DlzG