Beiträge von Ridemyat
-
-
Heute mal die Lenkertasche montiert.
Handy ist gut verstaut. Ich persönlich bin glücklich mit dieser LösungGesendet von Nokia Communicator
DlzGIch habe gerade im AppStore einige App heruntergeladen welche für CarPlay optimiert bzw. freigegeben sind. Wenn ich dann in die Einstellungen vom CarPlay gehe und die AT auswähle, werden diese nicht angezeigt! Erst nachdem ich das Handy neu gestartet habe werden sie angezeigt. Hat das Phänomen auch noch jemand hier? Oder ist das normal?
Gesendet von Nokia Communicator
DlzG -
Zitat von picasso
Genau - Kein Saisonkennzeichen! Gefahren wird nach Lust und Laune in Verbindung mit passenden klimatischen Bedingungen. Wir hatten schon zweimal im Februar 15-18 Grad. Soll ich da zum Fenster rausschauen und träumen? Ne, ne,.....
So ist es.
DlzG -
So. Jetzt ist sie Daheim [attachment=0]IMG_0080.jpg[/attachment]
DlzG -
Bei meinem Vorführer der Adventure Sports die ich fahren konnte war von Metzler der Karoo Street montiert. Bei meiner die ich morgen holen werde, ist der Bridgestone AX41 drauf.
Wie ist es bei euch ?
-
Nur ein Bild
DlzG -
Zitat von cladoli
Darf ich vorstellen, meine neue.
Glückwunsch und immer genug Asphalt unterm Gummi. DlzG
-
-
Klar. Wer sonst.
-
Hab ich gerade im Netz gefunden. In Deutschland eröffnet der erste Händler mit dem neuen Shopkonzept von Honda. Ich vermute das wenn das Flächendeckend eingeführt werden soll, wird es ein Händler sterben geben. Denn die Kosten und Räumlichkeiten muss der Händler tragen. Denn Honda macht da die Vorschriften.
https://www.bikeundbusiness.de…he-dream-dealer-a-891241/
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk