Beiträge von Cbf1000-HG

    Du bräuchtest auf jedenfall die seitenverkleidungen der AS.
    Die andere frage ist ob das Motorsteuergerät wissen muss ob man dann 5liter mehr Tank hat.
    Kann sein das es wegen dem Bordcomputer wichtig ist.


    Gruß
    Willi

    Die im video gezeigte CRF ist meine und habe bewusst diesen bügel gewählt.
    Er ist sehr stabil und schützt das mopped sehr umfangreich,dazu sind die taschen sehr praktisch.
    Der abstand zwischen bügel und mopped ist gut gewählt,er kann im falle arbeiten ohne gegen die verkleidung zu kommen.
    Preis/leistungs Verhältnis passt einfach.
    Bei der großen Wartung muss er abgebaut werden,ist mir aber lieber als einen kleinen sturz oder umfaller teure schäden zu haben.


    Gruß
    Willi

    Heute die 1000er wartung an meiner 17er Schalter machen lassen.
    War dafür bei ZSF in Ober Mörlen.
    Auf meinen wunsch wurde 10w40 Öl eingefüllt,der Meister sagte mir das es viele wünschen und keine probleme damit gibt.
    Bezahlt habe ich insgesamt 149€.



    Gruß
    Willi

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da haben wir es bei meiner 17er AT verbaut.Dürfte bei deiner nicht anders sein.


    Gruß
    Willi

    gottfredl
    Martin repariert das was er bekommt.Wenn er eine alte RD07 hingestellt kriegt macht er die auch.


    Aber ich denke für viele crf1000l neulinge dürfte diese anleitung eine große hilfe sein.Insbesondere die demontage der verkleidung.


    Er nimmt sich viel zeit und macht das sorgfältiger als eine werkstatt.


    Gruß
    Willi

    Vll kennt der ein oder andere hier Zamschannel.


    Haben an meiner AT Navi und steckdose verkabelt.Dazu noch die einzige Glühbirne verbannt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Willi

    Finde die Kobold alu koffer sehr interessant.
    Hatte mir davor die sw motech koffer angesehn, da gibt es leider keine cut out koffer für rechts.Dazu muss man ein extra gestänge montieren.
    Bei den Kobold Koffern finde ich schonmal toll das man die original halterung nutzen kann und beide koffer sehr eng am mopped anliegen.Preis finde ich die auch ok.Machen einen robusten und stabilen eindruck.


    Gruß
    Willi

    Das die AT sehr preisstabil ist habe ich bei meiner suche festgestellt.
    Zwischen 10.000-10.500€ waren normal.
    Habe meine 2017er rallye red mit der deko neu mit hauptständer und direkt auf pirelli scorpion trail2 umgerüstet gekauft.
    Beim Honda Center mit dem verkäufer 12.100€ ausgemacht,war aber auch die letzte schalter die er hatte.
    Diverse Honda händler bieten 17 er modelle neu für 11.500-12.000€ an.
    Für einen recht kleinen aufpreis kann man sich somit eine neue kaufe.


    Gruß
    Willi