Beiträge von ADri

    sieht gut aus :clap:


    (Ich trau mich nicht, weil ich denke, dass dann mehr Dreck/Wasser Richtung Rücken hochgeschleudert wird)


    Nervt mich auch total. Reduzierter kann ein Bike heutzutage kaum noch gebaut werden.


    Aber Honda hat da auch gelernt. 2016 gab es die AT noch in 3 Versionen, sogar eine ohne ABS. Diese Version verkaufte sich gar nicht. (Was manch ewiggestrigen wunderte)
    Über Ride-by-Wire, Traktionskontrolle etc. diskutiert heute keiner mehr.
    Auch die Yamaha würde für die Tenere 700 mit mehr Elektronik noch mehr Käufer/Kunden finden. Wünsche ihr aber trotzdem den bestmöglichen Erfolg.
    Evtl. folgt Yamaha bei der Entwicklung der AT und wird die Tenere mit den Jahren aufpimpen und somit für die breitere Masse attraktiv bleiben/werden.
    Ich denke, das sie sich zumindest die ersten 2 Jahre gut verkaufen wird.


    Die AT wird sich wohl Richtung GS (noch mehr Elektronik) entwickeln und versuchen die Mitte zwischen 900ern und 1300ern auf dem Markt abzubilden.

    Countrybiker hat welche mit "Plexiglas" o.ä. gebaut. Hab jetzt bloss keinen Link zum Thread mit den Bildern.


    Ich selber habe mir bei meinen Touratech von den letzten Bodystyle auch welche zugeschnitten und "zurechtgefönt".

    Habe nur bei sehr kalten Temperaturen das Visier geschlossen. Sonst immer halb offen.
    Es stört weder Wind noch sonst irgendwas den Hörgenuss. (Geschwindigkeit egal)
    Fahre Givi d144st Scheibe mit Batzen-Versteller, die etwas gekürzt ist. 1,80m - hohe Sitzposition.