Gerade noch gesehen, als Model wird eine Silberne mit DCT und SW-Motech Motorschutz genutzt, wie meine auch... ![]()
Beiträge von ADri
-
-
HALLO, ich habe eine silberne AT, finde silber einfach edel und zeitlos

Ich finde die gelbe Sticker-Version richtig schick, passt dann auch super zu den modernen Textilanzügen, die oft gelbe Elemente haben.
Trage auch so einen Anzug mit gelben Streifen.
(Oder passend für Warnwestenfahrer, ha ha
)Auf der schwarzen At würde sich das gelbe Set sicher auch gut machen und viele Freunde finden!?
Was kostet denn dann so ein Sticker-Set???
-
Ist mir beim PSTII auch so extrem aufgefallen und auch der Hauptgrund warum ich auf den A41
gewechselt bin.
Seitdem sehr zufrieden
-
-
Könnte mir auch vorstellen, dass das Modell dann Transalp heissen wird!?

-
https://www.bennetts.co.uk/bik…850l-africa-twin-for-2021
hier was neues zum diskutieren...

könnte ein gute Idee sein, falls die (normale) AT auf 1100ccm weiter aufgerüstet wird

Sollte die AT wie auf dem Bild kommen, wird diese aber nicht sehr viel leichter sein als die aktuelle Version
und wohl nur in Konkurrenz zur 850GS stehen.Mal schauen, vielleicht kommt ja ein Concept Bike auf der EICMA im November ?

-
Alles anzeigen
die Beiträge um die T700 und bin total genervt von der Diskussion der ewig gestrigen. Yamaha bringt in einer echt schweren Geburt ein Budget Bike auf den Markt und bedient damit die jenigen, die sich eigentlich eine Neuauflage der 34L Tenere wünsche, am besten mit Trommelbremse. Ich glaube nicht, dass die T700 nach der künstlichen Verknappung zum Launch noch lange ein Verkaufsschlager bleiben wird.Nervt mich auch total. Reduzierter kann ein Bike heutzutage kaum noch gebaut werden.
Aber Honda hat da auch gelernt. 2016 gab es die AT noch in 3 Versionen, sogar eine ohne ABS. Diese Version verkaufte sich gar nicht. (Was manch ewiggestrigen wunderte)
Über Ride-by-Wire, Traktionskontrolle etc. diskutiert heute keiner mehr.
Auch die Yamaha würde für die Tenere 700 mit mehr Elektronik noch mehr Käufer/Kunden finden. Wünsche ihr aber trotzdem den bestmöglichen Erfolg.
Evtl. folgt Yamaha bei der Entwicklung der AT und wird die Tenere mit den Jahren aufpimpen und somit für die breitere Masse attraktiv bleiben/werden.
Ich denke, das sie sich zumindest die ersten 2 Jahre gut verkaufen wird.Die AT wird sich wohl Richtung GS (noch mehr Elektronik) entwickeln und versuchen die Mitte zwischen 900ern und 1300ern auf dem Markt abzubilden.
-
Fahre den A41 mit 2,2 / 2,6 -> also ein Zwischending

-
Neues Material aus Japan zum spekulieren
https://young-machine.com/2019/05/17/34056/
(kann mit Google-Übersetzer einigermaßen gut übersetzt werden)Die AT 2020 soll wohl mehr Richtung Tourer entwickelt werden...
-
Countrybiker hat welche mit "Plexiglas" o.ä. gebaut. Hab jetzt bloss keinen Link zum Thread mit den Bildern.
Ich selber habe mir bei meinen Touratech von den letzten Bodystyle auch welche zugeschnitten und "zurechtgefönt".