Interessant (falls ich das richtig gelesen habe):
- Der kleine Tank soll entfallen
- Damit wird die Basis-AT (238kg) schwerer und die ATAS (240kg) leichter
- Höhenverstellbares Windschild
- Abgasgeräusche werden um 3db leiser
- wird SD09 heissen
- 1084ccm und 101PS
- Präsentation evtl. schon vor der EICMA
Beiträge von ADri
-
-
https://www.bennetts.co.uk/bik…100l-africa-twin-for-2020
aktuelle Neuigkeiten zur neuen Africa Twin...
Bin gespannt
-
Zum Thema Schräglage und mögliche Winkel und Geschwindigkeiten mit verschiedenen Fahrzeugtypen:
https://www.motorradonline.de/…schraeger-am-schraegsten/Letztendlich kommt es aber dann doch auf den Fahrer an
-
Die Schräglagenfreiheit auf der AT ist größer als auf der Naked.
Das Feedback des Vorderreifens ist etwas schlechter, dafür der Komfort höher.
Als beste (fast) reine Straßenreifen für die AT gelten zurzeit der Bridgestone A41 und der Conti Trail Attack 3.
Dunlop (Trailsmart) und Pirelli (ST 2) kommen in der AT-Größe leider nicht so ganz an die anderen beiden dran. -
ist schon sehr geil,zu sehen wie sich einzelne immer wieder berufen fühlen genau zu wissen was alle anderen brauchen.schönen Abend...
Brauchen tut Man(n) nichts, kaufen aber dafür fast alles (Zeigen ja die bisherigen Verkäufe von AT und GS etc. ... )
-
Honda hat eben gelernt und mitbekommen was die (kaufkräftigen) Kunden tatsächlich möchten.
(Die, die im Netz am lautesten gegen die modernen Dinge schreien, kaufen ja sowieso nicht - also kann man die auch ignorieren)Schon bei Einführung der AT 2016 wurden die Modelle ohne ABS von den Kunden verschmäht.
Der Umstieg von V2 auf Reihe - kräht kein Hahn mehr danach.
Der Umstieg auf Ride-by-Wire hat dann auch keinen Aufschrei mehr ausgelöst und den Verkaufserfolg erhalten.Tempomat, Kurven-ABS, Tubeless - kommt alles und wird der AT weiter den Erfolg erhalten... Meine Meinung.
Auch Yamaha wird die Tenere "weiterentwickeln"
-
Gerade noch gesehen, als Model wird eine Silberne mit DCT und SW-Motech Motorschutz genutzt, wie meine auch...
-
HALLO, ich habe eine silberne AT, finde silber einfach edel und zeitlos
Ich finde die gelbe Sticker-Version richtig schick, passt dann auch super zu den modernen Textilanzügen, die oft gelbe Elemente haben.
Trage auch so einen Anzug mit gelben Streifen.
(Oder passend für Warnwestenfahrer, ha ha)
Auf der schwarzen At würde sich das gelbe Set sicher auch gut machen und viele Freunde finden!?
Was kostet denn dann so ein Sticker-Set???
-
Ist mir beim PSTII auch so extrem aufgefallen und auch der Hauptgrund warum ich auf den A41
gewechselt bin.
Seitdem sehr zufrieden -