Und wie fahren sie sich im Vergleich zu den genannten Reifen?
Danke im Voraus
Und wie fahren sie sich im Vergleich zu den genannten Reifen?
Danke im Voraus
Tja, unsere AT hat auch beim Dauertest des Motorrad Magazins Bestnoten (soweit ich mich erinnern kann, nach Harley die höchsten) beim Wertverlust bekommen.
Die Preise der Gebraucht-RD's sind ja auch jenseits von Gut und Böse.
Die Besitzer freuts...
Danke für die Infos.
Eine kleine Info über eure(n) vorigen Reifen und die (gefühlten) Unterschiede dazu wären noch super!
Alles anzeigen
Hab ich mir auch schon angeschaut. Aber ansich bin ich eher Freund vom Fahrtwind und möchte nicht durch die Scheibe schaun zum fahren. Für lange Autobahn Strecken wäre das aber schon geeigneter.
Ich habe den Batzen und schaue trotzdem über (und nicht durch) die Scheibe. Damit stelle ich die Scheibe bei mir um ca. 5cm höher.
Es ist ja nur eine Möglichkeit, die bei größeren Personen funktionieren könnte... (und bei mir funktioniert)
evtl. könnte Nr 6) (oder andere) helfen mit dem Batzen-Versteller, dadurch kannst du mehr mit der Höhe testen...
1 - Kante01
2 - G.Tilk
3 - Stanze
4 - Duese
5 - ArAl
6 - Badibaby
7 - Benjamin
8 - Highlander
9 - Colonius
10 - Kerni
11 - Rubbergum
12 - Pappe 15
13 - sniperffm
14 – 33615
15 - Tobago
16 - jamimages
17 - Drehwuchs
18 - Majortours ... (Versand nach Österreich oder Deutschland - was halt leichter geht)
19 - Brock
20 - ADri
Neues vom Varahannes auf 1000PS
https://www.1000ps.at/motorrad…e-200-000km_-_G6iHQrUk8dU
Leider gibt es keine Kalender mehr.
Ich habe fünf zusätzlich bestellt, aber auch diese sind schon (längst) vergeben.
2018 also wieder fleißig Bilder machen...
Schöne Neuigkeiten
Die Kalender sind gestern mit einigen Tagen Verspätung geliefert worden und wurden gleich heute versandt.
(An die, die überwiesen haben...)
Das September-Bild musste ich aus Qualitätsgründen noch austauschen.
(Es erscheint dort jetzt das Ardeche-Bild von Alex-Colonius vom Deckblatt und das bisherige wanderte dorthin)
Ich hoffe er gefällt euch wieder wie im vergangenen Jahr?! Danke an alle "Fotografen" und alle anderweitig beteiligten.
zur Info und als Erinnerung:
VERBINDLICHE Bestellung (bis zum 03.12.) an africatwin.adri@gmail.com mit Angabe der VersandAdresse.