könnte ich wieder in Angriff nehmen...
Melde mich dann in den nächste Tagen. ![]()
Beiträge von ADri
-
-
Alles anzeigen
Hätte, hätte, Fahradkette....es zählt immer nur, was man zum Zeitpunkt X, greifbar ist.
Anfangs(2016) war das noch schlechter, da gab's nur die beiden Dunlops, und die waren trocken "ok", bei Nässe echt beschissen.Der Trailsmart war im Nassen mein bisher bester Reifen, der D610 mein schlechtester Reifen.
Beim Trailsmart haben aber Vorder- und Hinterrad irgendwie nicht zusammengepasst und das Handling war dadurch nicht so toll.
Jetzt fahre ich gerade den Scorpion Trail II. Ist vom Handling super, kommt bei Nässe aber nicht an den Trailsmart ran.Evtl. ist der Trailsmart Max von 2018 eine gute Alternative. Den bin ich aber noch nicht gefahren. Der soll ja zur AT passen.
Hatte evtl. jemand anderes den schon auf seiner AT? -
Für mich bitte eine zivilere Schwester-Straßen-Version mit 19/17 Zoll und durch eine
höhere Verdichtung stärkere Leistung. Von mir aus auch gerne mit Tubeless-Felgen und Kurven-ABS.Ähnlich wie bei der Tiger bzw. bei KTM verschiedene Versionen...
-
Find ich super!!!
Im Text steht, dass es von einem Zulieferer kommt. Das heißt, es kann auch bald bei anderen Marken auftauchen...
(Lt. Kurt arbeitet ja auch KTM an einem "Automatik"-System) -
-
Danke Erik!
(Hatte die gleichen Reifen vorher montiert D610, Trailsmart, PST2...)Danke Erik!
(Hatte die gleichen Reifen vorher montiert D610, Trailsmart, PST2...) -
Und wie fahren sie sich im Vergleich zu den genannten Reifen?

Danke im Voraus

-
Tja, unsere AT hat auch beim Dauertest des Motorrad Magazins Bestnoten (soweit ich mich erinnern kann, nach Harley die höchsten) beim Wertverlust bekommen.
Die Preise der Gebraucht-RD's sind ja auch jenseits von Gut und Böse.Die Besitzer freuts...

-
Danke für die Infos.
Eine kleine Info über eure(n) vorigen Reifen und die (gefühlten) Unterschiede dazu wären noch super!
-
Alles anzeigen
Hab ich mir auch schon angeschaut. Aber ansich bin ich eher Freund vom Fahrtwind und möchte nicht durch die Scheibe schaun zum fahren. Für lange Autobahn Strecken wäre das aber schon geeigneter.Ich habe den Batzen und schaue trotzdem über (und nicht durch) die Scheibe. Damit stelle ich die Scheibe bei mir um ca. 5cm höher.
Es ist ja nur eine Möglichkeit, die bei größeren Personen funktionieren könnte... (und bei mir funktioniert)