evtl. könnte Nr 6) (oder andere) helfen mit dem Batzen-Versteller, dadurch kannst du mehr mit der Höhe testen...
Beiträge von ADri
-
-
1 - Kante01
2 - G.Tilk
3 - Stanze
4 - Duese
5 - ArAl
6 - Badibaby
7 - Benjamin
8 - Highlander
9 - Colonius
10 - Kerni
11 - Rubbergum
12 - Pappe 15
13 - sniperffm
14 – 33615
15 - Tobago
16 - jamimages
17 - Drehwuchs
18 - Majortours ... (Versand nach Österreich oder Deutschland - was halt leichter geht)
19 - Brock
20 - ADri -
Neues vom Varahannes auf 1000PS
https://www.1000ps.at/motorrad…e-200-000km_-_G6iHQrUk8dU -
Leider gibt es keine Kalender mehr.
Ich habe fünf zusätzlich bestellt, aber auch diese sind schon (längst) vergeben.2018 also wieder fleißig Bilder machen...

-
Schöne Neuigkeiten

Die Kalender sind gestern mit einigen Tagen Verspätung geliefert worden und wurden gleich heute versandt.
(An die, die überwiesen haben...)Das September-Bild musste ich aus Qualitätsgründen noch austauschen.
(Es erscheint dort jetzt das Ardeche-Bild von Alex-Colonius vom Deckblatt und das bisherige wanderte dorthin)Ich hoffe er gefällt euch wieder wie im vergangenen Jahr?! Danke an alle "Fotografen" und alle anderweitig beteiligten.

-
zur Info und als Erinnerung:
VERBINDLICHE Bestellung (bis zum 03.12.) an africatwin.adri@gmail.com mit Angabe der VersandAdresse.
-
-
Zitat von TrentXWBAlles anzeigen
Das ist deine Nummer für den Kalender! ich hatte auch ne andere Nummer.
Stimmt. Jede Bestellung hat seine eigene Nr. damit ich die Zahlung leichter zuordnen kann.
Deine war also die 19. Bestellung.Wenn jetzt kein Kalender zu dir kommt, könnte es sein das dieser woanders hin geschickt wurde.
Ironie, Spass!!Handsignatur könnte ich an deinem Kalender anbringen.
Das mit der Wertsteigerung bezweifle ich aber stark
-
Alles anzeigen
Infos zur Bezahlung kommen nächste Woche per Mail.jetzt müssten alle eine Antwort im Postfach haben - ansonsten bitte eine PM an mich.
Danke
-
Zitat von tscharlieAlles anzeigen
Wie weit sind denn inzwischen die Kalenderbestellungen??
Alles anzeigen
VERBINDLICHE Bestellung (bis zum 03.12.) an africatwin.adri@gmail.com mit Angabe der VersandAdresse.
Die Kalender verschicke ich dann ca. ab dem 11.12.
Bis jetzt sind in etwa 40 Bestellungen eingegangen...