Beiträge von ADri
-
-
Der Nikolaus hat die Kalender gebracht

Die, die nur Kalender bestellt haben habe ich jetzt per Mail die Daten zugeschickt.
Shirts sind leider noch nicht da.Aktueller Stand: Habe noch 9 Kalender und 4 XXL-Shirts
Hier noch ein paar Bilder...
-
Habe leider keine XL-Shirts mehr - sind jetzt alle vergeben.
Es gibt aber noch Kalender und XXL-Shirts... -
Die Shirts werden wohl länger brauchen. Hab da keinen Termin bis jetzt erhalten...
(Müssen aber noch vor Weihnachten fertig sein) -
Die Kalender werde ich wohl die nächste Woche erhalten, sind derzeit im Druck.
Die Besteller schreibe ich in den nächsten Tagen an.Es kann also nicht mehr lange dauern...

Ich habe noch mal 15 Kalender zusätzlich bestellt, da die ersten 50 ruckzuck bestellt waren.
Habe jetzt noch 14 Kalender, 1 XL und 7 XXL Shirts zu vergeben.
-
Ja, die Bestellungen sind angekommen und es läuft...

Sobald ich selbst die Rechnungen etc. von den Druckereien erhalte melde ich mich wieder bzgl. des genauen weiteren Ablaufs.
(Es sind noch 7 XL, 7 XXL Shirts und 9 Kalender zu haben)
-
kurze Zwischeninfo, es sind noch zu haben:
10 Kalender (können bei Bedarf noch nachbestellt werden)
9 XL-Shirts
8 XXL-Shirts -
Die Shirts sind direkt vom Großhändler (Mindestabnahme 50 Stk!) und auf allen kommt das gleiche Design.
Die Shirts kommen wahrscheinlich aus den gleichen Fabriken wo auch alle anderen "Markenhersteller" ihre Shirts herstellen lassen...
Mit Climashirt sind Shirts gemeint die Schweiß nach außen transportieren und die deshalb bei Hitze und/oder sportlicher Betätigung Sinn machen.
-
Zitat von ADriAlles anzeigen
Da habe ich leider kein Muster vorliegen - die Shirts kommen Anfang/Mitte Dezember (sollen aber noch vor Weihnachten eintreffen).Ich zitiere mich da mal selbst.
Die Druckerei macht den Druck nicht selbst sondern lässt die Shirts so wie ich das verstanden habe
in Holland herstellen, deshalb kann ich hier kein Muster zeigen. (Ist halt eine Kostenfrage)
Die Grafik soll aber so wie im ersten Beitrag angezeigt aussehen.Wer möchte kann auch bis Mitte Dezember warten bis die Shirts da sind (falls es dann noch verfügbare gibt) und dann füge
ich hier das finale Ergebnis ein...(Derzeit sind schon 22 Trikots und 34 Kalender verbindlich bestellt)
-
Kurze Zwischeninfo:
Leider hat der Shop die weißen Trikots in M und L nicht mehr bis Weihnachten verfügbar.
Ich habe also nur die Größen XL und XXL.Die, die bisher schon die Größe L bei mir bestellt haben schreibe ich an.
(Entweder auf XL wechseln oder abbestellen, sorry...)