Es ist nochmal ein XL - Shirt frei geworden...
Habe außerdem noch zwei AT-Kalender 2017 übrig, der Rest ist jetzt weg.
Frohe Weihnachten!!
Es ist nochmal ein XL - Shirt frei geworden...
Habe außerdem noch zwei AT-Kalender 2017 übrig, der Rest ist jetzt weg.
Frohe Weihnachten!!
Es freut mich, dass euch die Sachen gefallen!!
Das könnte evtl. eine Motivation sein die Sache zu wiederholen
Morgen früh gehen nochmal 5 Päckchen raus!
Ich bitte noch zwei sich zu melden:
Robert O.
Hannes
Ich habe jetzt noch 1 XXL-Shirt und 2 Kalender zur Verfügung.
Danke, auch von meiner Seite an alle schöne Feiertage!! ![]()
Freut mich, wenn es gefällt! ![]()
Heute habe ich den zweiten großen Schwung an Kalendern und Trikots rausgeschickt.
Warte jetzt noch auf ein Handvoll Überweisungen dann habe ich alle verschickt.
(Bitte an die wenigen, die noch nicht bezahlt haben das noch zu tun, danke!)
P.S. Falls sich jemand noch ein Geschenk zu Weihnachten machen möchte -> ich habe noch 2 XXL-Shirts und 4 Kalender übrig
Zitat von RykerAlles anzeigensteht bei euch der Baum schon?
Ja, steht schon ![]()
Zitat von BrockAlles anzeigenGilt das auch für die "Kalender Only" Bestellungen?
Ja, gilt auch für die "Kalender only", hatte dazu weiter oben im Thread aber schon geschrieben...
So, jetzt sind auch die Trikots angekommen... ![]()
Es sollten jetzt auch alle, die bestellt haben, eine Nachricht mit den Daten im Postfach haben.
An die, von denen ich bis heute das Geld erhalten habe, gehen morgen die ersten Päckchen raus. ![]()
Viel Spaß damit...
Du hast ja eine Anzahlung verlangt - da möchte er halt auch etwas haben.
Aber wie schon geschrieben, wenn du Zweifel an der Geschichte hast lass es lieber sein.
P.S. Habe Jahrelang bei der Zulassungsstelle gearbeitet. Die Distanz ist nicht ungewöhnlich.
Es wurden tagtäglich viele Fahrzeuge in Ostländer verkauft bzw. überführt.
Wenn er das Fahrzeug per Hänger holt wird er die Unterlagen kaum vorher brauchen.
Will er das Fahrzeug überführen (also selber fahren) braucht er die Unterlagen vorher für (Überführungs-) Kennzeichen etc.
Habe vor Jahren ein Fahrzeug ebenfalls Richtung Osten verkauft - hat alles sauber funktioniert.
(wobei es aber sicher auch schon andere Fälle gab, gibt genug im Netz darüber zu lesen)
Wenn du dir unsicher bist und kein gutes Gefühl bei der Sache hast, lass es lieber bleiben!!
Noch nicht, gehen aber diese Woche raus. Ich werde hier schreiben sobald die unterwegs sind... ![]()
Müssten (ziemlich sicher) vor Weihnachten ankommen.