Beiträge von ADri

Also, ich habe die silberne und habe meine Entscheidung nicht bereut.
    Meine letzten beiden Bikes waren Schwarz und das wollte ich auf jeden Fall nicht mehr.

Habe deshalb auch länger überlegt welche Farbe (Rot, Weiß oder Silber) ich letztendlich wählen soll.

Klar, die sticht jetzt nicht so raus wie die bunten AT's aber ich bin mehr als zufrieden.
    (Ist schon jetzt eine Rarität und wird auch selten bleiben, wird bestimmt bald "das" gesuchte Modell :lol: )
    Lässt sich farblich einfach super mit allem Zubehör (besonders in "silber" , z.B. Motorschutz :D ) und mit allen
    Klamotten kombinieren.

Silber ist auch am wenigsten Schmutzempfindlich (ja, auch weniger als Schwarz / einfach mal die Autos beobachten).

Macht mir also meine silver nicht sooo schlecht :naughty:

Also mein Händler hat die Rote Candy schon im Showroom stehen, finde ich echt nicht schlecht...

Hallo,

vielleicht hat jemand an seinem Kalender eine Seite umgedreht und gemerkt das wir schon
    2017 haben :whistle:

Ich nutze die Gelegenheit und erinnere das ich noch 2 letzte Kalender übrig habe...

Auch von mir ein schönes und unfallfreies 2017!!!

Hallo,

um so ein (Clima)Shirt mit diesem Druck so günstig herstellen zu lassen muss ich mind. 50 Shirts mit dem
    gleichen Design bestellen. (Habe bis jetzt 49 abgegeben und noch 1 übrig)
    Schwarze oder Rote Shirts funktionieren leider nicht mit dieser Drucktechnik, das geht nur auf weißen
    oder anderen hellen Shirts (z.B. hellblau).
    Man könnte darüber nachdenken das Design, das gedruckt werden soll, dementsprechend zu gestalten.
    Der Druck kann bunt sein. Die Farbe der AT kann natürlich auch eine Rallye-Rot sein bzw. es könnten auch
    mehrere AT's auf dem Bild zu sehen sein.
    Ich melde mich evtl. nächstes Jahr im Spätsommer nochmal um Design-Vorschläge zu sammeln und zu
    schauen ob es überhaupt genügend Interessenten für eine neue T-Shirt-Aktion gibt. :think:
    Das muss nächstes Jahr dann früher passieren damit es auch kleinere Größen zu bestellen gibt.
    (Aufgrund der späten Bestellung gab es dieses Jahr ja leider nur noch XL und XXL)

:D

Es freut mich, dass euch die Sachen gefallen!!

Das könnte evtl. eine Motivation sein die Sache zu wiederholen :bow-yellow:
    Morgen früh gehen nochmal 5 Päckchen raus!

Ich bitte noch zwei sich zu melden:
    Robert O.
    Hannes

Ich habe jetzt noch 1 XXL-Shirt und 2 Kalender zur Verfügung.

Danke, auch von meiner Seite an alle schöne Feiertage!! :text-merryxmas:

Freut mich, wenn es gefällt! :)

Heute habe ich den zweiten großen Schwung an Kalendern und Trikots rausgeschickt.

Warte jetzt noch auf ein Handvoll Überweisungen dann habe ich alle verschickt.
    (Bitte an die wenigen, die noch nicht bezahlt haben das noch zu tun, danke!)

P.S. Falls sich jemand noch ein Geschenk zu Weihnachten machen möchte -> ich habe noch 2 XXL-Shirts und 4 Kalender übrig

Ja, steht schon :o

Ja, gilt auch für die "Kalender only", hatte dazu weiter oben im Thread aber schon geschrieben...