Fast alle individualisieren ihre AT für ihre Zwecke.
Wieso darf man das in Bezug auf die Reifengröße nicht tun?
Und wenn jemand die AT so super dafür findet, why not!
Je öfter ich das Bild sehe, desto besser passt das. Die Optik ist einfach Gewöhnungssache.
Ich fände 19/17 (Schlauchlos) auch nicht schlecht, bloss werde ich nicht diese Investition
tätigen da ich mit der Seriengröße mittlerweile auch so ganz gut zurecht komme.
Super wären, meines erachtens nach, mehrere Versionen wie es sie z.B. bei Triumph/BMW/Suzuki/KTM gibt.
(Triumph und KTM sogar mit verschiedenen Reifengrößen -> und die 19/17'' Varianten verkaufen sich besser als die mit 21'')
(Zumindest in Richtung noch mehr Offroad hat Honda ja schon Concept-Bikes gezeigt - da wird wohl noch was kommen)
Mit DCT gibt es nicht so viele Alternativen, und beim Motorradfahren / beim Kauf zählen halt oft auch die Emotionen und das
Bauchgefühl ob man eine Maschine will oder nicht. (Zumindest bei mir)
Im übrigen finde ich alle Umbauten/Individualisierungen zumindest interessant, zeigen sie einem doch was möglich
sein kann. Gerne mehr davon. Serie ist doch immer etwas, ähm "langweilig"... 