Beiträge von ADri

hier noch ein Video zur Rally (ab sek.25):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessanter Motorschutz und schönes Heck, finde ich...

Hallo Jörg,

was ist das für eine Krümmer-/Auspuffabdeckung im Bereich der Fußrasten?
    Könntest du evtl. noch ein Foto von der Seite reinstellen, wo dieser Bereich und die gekürzten Haltegriffe besser zu sehen sind??

Ich finde die Idee einfach und schön umgesetzt!

Danke im Voraus

Von den Daten gefällt mir der auch ganz gut.

Passform und Qualität im Vergleich zu Nolan?

Wäre super wenn du deine ErFahrungen mitteilst, danke!! :)

War ein BMW-Monat, heißt aber noch nichts...

Januar 2017

Hersteller Modell Zulassungen

1 BMW R 1200 GS 279
    2 BMW NINE T 115
    3 BMW S 1000 RR 72
    4 Honda CRF 1000 AFRICA TWIN 61
    5 Ducati MULTISTRADA 950 58
    6 BMW S 1000 R 48
    7 BMW S 1000 XR 48
    8 BMW K 1600 GT 42
    9 BMW F 800 R 34
    10 BMW R 1200 RS 31

Dem Tester fehlen halt einige Testkilometer mehr um das DCT zu verstehen und zu nutzen.
    Bei Kurvenfahrten am Berg nutze ich z.B. beim Anbremsen vor der Kurve die Minus- Taste und ziehe dann sauber durch die Kurve.
    (Bei 180 Grad Kurven 2. Gang, bei weiteren Kurven 3. Gang)

Auch hier im Forum gibt es kaum negatives zum DCT zu finden, obwohl schon einige Kilometer abgespult worden sind.
    Man muss aber ehrlich sagen das es einige KM braucht (Bei mir ca. 2000km)...

Soziusverhalten muss auch relativ gesehen werden. Erstens mit welch anderem Motorrad vergleiche ich und Zweitens wie
    viel Gewicht bringen Fahrer und Sozius auf die Fuhre!? Bei mir fährt sich die AT mit Sozia sogar stabiler und ruhiger als ohne.
    Für mich reicht die Serie also vollkommen aus. (Sind beide schlank)
    Lt. Forum soll das Fahrwerk der AT wohl auf 80kg Fahrer ausgelegt sein... :whistle: :dance:

Am besten mal länger Probe fahren.