Beiträge von ADri

hier wie versprochen meine Version... (Sorry, mein uraltes Handy hat noch keine so gute Kamera)

Ich werde das sichtbare Hitzeschutzblech evtl. noch schwarz lackieren (wie Hannibal), mal schauen. Optik ist für mich nicht das wichtigste.

Habe noch ein paar mal mit dem Hammer auf das Hitzeschutzblech gehämmert um da auch noch ein paar mm rauszuholen.
    (Sieht deshalb dafür nicht mehr ganz so schön rund aus) :whistle:

Wie schon geschrieben bin ich jetzt sehr zufrieden mit meiner gewonnenen Fußfreiheit.
    Kann die Füße jetzt parallel auf die Rasten stellen. Fahre so jetzt seit ca. 1 Monat/ 1000km.

Vielleicht hilft das ja auch manch anderem hier...

Mich hat das auch so was von genervt.
    Ich habe jetzt die Plastikabdeckung (bis zur Wölbung) mit der Stichsäge abgesägt.
    Ich stell mal am WE Bilder rein wie es bei mir aussieht...

Kostet nichts und es wirkt. Kann die Füße jetzt in 95% der Fälle parallel auf die (Original-)Rasten stellen.

Die Rally ist tatsächlich schon in Italien zu haben. Gab hier schon Bilder und Videos dazu.

Und das eine Adventure-Version kommt ist auch erwartbar da es in den letzten zwei Jahren wiederholt Concept/Studienbikes auf Messen gab
    um das Interesse dazu auszuloten.

In dieser Ausgabe sind tatsächlich viele April-Scherze drin, diese Infos sind aber nachvollziehbar.
    (Ob die Autoren aber tatsächlich die Infos direkt von Honda haben bezweifle ich...) :think:

Lt. R.Berger soll aber die XR wiederbelebt werden - das ist doch auch mal super!! :clap:
    "Ein Statement zum Schluss vielleicht. Wir werden unsere Legenden wie Dominator oder Transalp nicht aufgeben, und es wird dauern, aber keine 20 Jahre(AT)
    Anfangen musz man aber beim Urvater ( ohne das Bike gäbes so Vieles heute nicht ) -->XR"

Allgeier72_______1__________schwarz
    Ginger__________1__________schwarz
    Twinner________1___________schwarz
    E03____________1__________schwarz
    Haki____________1__________schwarz
    Castolin_________1__________schwarz
    AT-Raz_________1__________schwarz
    Kunibert_________1__________schwarz
    Grobmotoriker____1__________schwarz
    sensor611_______1__________schwarz
    ADri____________1___________Natur

"hrau - henry" hatte auch mal ein schmales Koffersystem unter der Überschrift "mal ein anderes Koffersystem"
    von Batanga hier eingestellt. 2x 32l -> ca.94cm Breite...

Ich habe den Bodystyle montiert. Optisch gibt es sicher bessere aber funktionell gibt es nichts auszusetzen.
    Sowohl bei Regen als auch bei Kälte einfach super!!
    Die Griffheizung (Oxford) nutze ich nur noch unter 4 Grad oder bei längeren Ausfahrten bei kühlerer Aussentemperatur.

Ich nutze die AT täglich für die Fahrt zur Arbeit. Optik ist wichtig, steht für mich aber nicht an allererster Stelle.

Also wenn es dir "nur" um den Wetterschutz geht kann ich ihn empfehlen.

hier noch ein Video zur Rally (ab sek.25):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessanter Motorschutz und schönes Heck, finde ich...