Hallo Mandi,
was sagt denn der Varahannes zum CTA2 im Vergleich zum Pirelli PST2 und dem Dunlop Trailsmart und D610?
Ihr seht euch ja hin und wieder, vielleicht kennst du hierzu schon seine Meinung????
Danke
Beiträge von ADri
-
-
Wer möchte kann jetzt seine eigene Wertung bei diesem Vergleichstest vornehmen.
-
War am Samstag beim TTE in Niedereschach und habe min. 10 AT's (außern den Fzg. von Honda) gesehen.
Davon konnte ich 2 dem Forum zuordnen (die Schwarz-Gelbe war ganz leicht, sowie eine aus MM
) ...Tolles Wetter und schöne Veranstaltung aus meiner Sicht.
-
hier muss ich mal wieder R.Berger zitieren.
Auf die Frage: "Was soll man an der AT noch verbessern?", gab er die Antwort: "A bissl was geht immer".
Und das "Bald" was kommt...
(Was auch immer "bald" heissen mag - für mich heißt das noch vor der EICMA und das tatsächlich was auf dem Weg ist)Ich sehe das positiv wenn es einen weiteren Ableger der AT gibt.
Vielleicht gibt es dadurch noch mehr Zubehör/Anbau- bzw. Umbauteile welche auch der "normalen" AT passt und dadurch individueller gestaltet werden kann.Dem Forum werden also auch in den nächsten Monaten nicht die Themen ausgehen...

-
Eigene ErFAHRungen können an "tourenfahrer@nitschke-verlag.de" geschickt werden.
Im nächsten Heft soll es dann um das AT-Zubehör gehen...
-
Roland Berger (Honda AT) schrieb (im Nachbarland AT-Forum):
"getestet haben wir die AT so wie manche hier im Forum aufladen - werden aber diese Zuladung eher nicht offiziell freigeben"
"jeder hat einen anderen Verwendungsbereich,vieles davon können wir gut abdecken ( haben auch ein echt seriöses Fahrwerk eingebaut) aber definitiv nicht alles"
"So viel wie die AT haben wir sicher nix in den letzten 10 Jahren getestet" -
Ich nutze seit einem Jahr das Sena SMH5-FM.
Mein Einsatzprofil: Beim täglich zur Arbeit pendeln Radio hören, bei Tagesausfahrten (seltener) höre ich dann Musik über Handy/Bluetooth und die Navi-Ansagen.
Super klarer Klang im Helm und der Akku hält lange. (Kann auch über USB geladen/genutzt werden) Kann das Sena empfehlen, zum Cardo kann ich leider nichts schreiben.
(Helm X-Lite 702GT)
-
Hallo,
keine Ahnung wie (und wann) das funktionieren soll...
http://www.livemint.com/Compan…r-new-models-in-FY18.html
Last Modified: Fri, Apr 21 2017. 05 02 AM IST
Honda to launch Honda Africa Twin next month, three other models this yearHonda has started assembling CKD units of Honda Africa Twin in India and slotted launch of three other models in FY18, but put on hold its Royal Enfield challenger
-
Immerhin ist die AT "Alpen-Masters" Siegerin 2016 geworden und hat sich dabei gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt.
(Den Bericht kannst du ja mal nachlesen...)Bin auch Naked (17/17Zoll) und Tiger (19/17Zoll) gefahren, so schlecht finde ich die AT dagegen nicht.
Auf die AT müssen aber gute Reifen drauf!! -
Alles anzeigen
Weitere Konkurenz:
- KTM 790 Adventure
- Triumph Tiger 900Die KTM790 Adv. könnte auch von Husqvarna kommen.
Dann noch: Yamaha Tenere T7 und hoffentlich Honda XR und AT "Adventure/Rallye"
Ich freu mich schon auf die EICMA 2017, die könnte echt genial werden!!!

Reiseendurofans können sich also schon auf 2018/2019 freuen, da bekommt jeder ein passendes Angebot...