Beiträge von ADri

Vorne Pirelli PST II und hinten Dunlop Trailsmart könnte eine gute Kombi sein, werde ich als nächstes mal testen wenn es den PST II nicht für hinten gibt...

Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster um zu sagen das der Trailsmart
    um einiges besser ist als der D610 (bezgl. der Regentauglichkeit).

Hatte auch zuerst Bedenken wieder einen Dunlop zu nehmen.
    In der Praxis (besonders im Regen) ein Reifen der mein Vertrauen gewonnen hat.

Ich meine das deckt sich auch mit den meisten anderen Meinungen hier aus dem Forum
    die die beiden Reifen auf der AT kennen...

Zitat: "Roland Berger wurde zum President der Region Honda Central Europe ernannt..."

Von der japanischen Führungsmentalität habe ich tatsächlich keine Ahnung... :snooty:

Während der Entwicklung hat er immer wieder was dazu geschrieben, habe ich über die Jahre mitverfolgt
    und war auch ein Grund für mich auf die neue AT zu warten und nicht vorher bei der Konkurrenz zu kaufen :D
    (Und die Erwartungen haben sich erfüllt, dieses Bike bleibt wohl etwas länger bei mir :clap: )

P.S. Roland Berger hat sich selbst auch eine 2016er Tricolor DCT zugelegt ;)

Top 10
    Kraftraeder - Mai 2016 (kumuliert)
    # Hersteller Modell Stückzahl
    1 BMW R 1200 GS 4.141
    2 Yamaha MT-07 1.777
    3 Honda CRF 1000 AFRICA TWIN 1.754
    4 Kawasaki ER-6n 1.519
    5 BMW NINE T 1.390
    6 BMW S 1000 XR 1.201
    7 Kawasaki Z 800 1.104
    8 BMW R 1200 RS 998
    9 BMW R 1200 R 962
    10 Honda NC 750 X 935

Wie vermutet, wird die AT, weil das Kontingent für Deutschland so ziemlich aufgebraucht ist, jetzt in der Rangliste nach hinten rutschen.

Danke für die Bilder und die Beschreibung - Preis/Leistung/Design scheint hier bis jetzt am besten zu passen!

Kannst du noch ein Bild von der Befestigung einstellen, also unterhalb vom Scheinwerfer wo man dann Aluwinkel etc. sieht?

DANKE