Danke für die Bilder und die Beschreibung - Preis/Leistung/Design scheint hier bis jetzt am besten zu passen!
Kannst du noch ein Bild von der Befestigung einstellen, also unterhalb vom Scheinwerfer wo man dann Aluwinkel etc. sieht?
DANKE
Danke für die Bilder und die Beschreibung - Preis/Leistung/Design scheint hier bis jetzt am besten zu passen!
Kannst du noch ein Bild von der Befestigung einstellen, also unterhalb vom Scheinwerfer wo man dann Aluwinkel etc. sieht?
DANKE
Hier mal "meine" silver-DCT AT
(Zubehör: "Batzen" Versteller, "gekürzte" Givi Scheibe, Oxford Heizgriffe, Tripm, SWM Motorsch, Held Scotty TR by "Bernd", SHAD SH TC, Doppel-USB Steckd, HS, Nöppel, Trailsmart Reifen)
(Was mir noch fehlt: Navi, LED-Nebelleuchten und Koffer bzw. Taschen)
Versteller (Batzen) ist gekommen, Scheibe (Givi D1144ST) wurde angepasst und jetzt ist das fahren PERFEKT auf der AT.
Getestet bis 185 km/h mit offenem Visier - so genial hatte ich es noch auf keiner Maschine. (bin ca. 1,81m groß)
Der Helm/Kopf ist komplett Verwirbelungs- und Zugfrei; so fühlt es sich wohl auf einem großen Tourer an...
Mit der Scheibe von GIVI sieht man auch den Mechanismus kaum da die Scheibe im unteren Bereich getönt ist.
Auf den Bildern ist die Scheibe auf mittlerer Höhe montiert.
Herzlichen Dank Wolfgang/Batzen -auch für die Beratung per Mail!!! ![]()
Hast du dich für die Mischbereifung entschieden?
(Vorne PST2, hinten PST1)
Als Daily Driver habe ich mich für den Trailsmart entschieden und bin bis jetzt
relativ zufrieden. (Plötzliche Rutscher hatte ich noch keine)
Allerdings stand bzw. steht der PST2 noch zur Debatte da er in den Tests ja
richtig gut abgeschnitten hat...
Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
Danke schon mal im Voraus ![]()
Top 10
Kraftraeder - März 2016 (kumuliert)
# Hersteller Modell Stückzahl
1 BMW R 1200 GS 2367
2 Honda CRF 1000 AFRICA TWIN 969
3 Yamaha MT-07 780
4 BMW S 1000 XR 750
5 BMW NINE T 715
6 Kawasaki ER-6n 692
7 KTM 1050 ADVENTURE 637
8 BMW R 1200 RS 603
9 BMW S 1000 R 519
10 BMW R 1200 R 514
Top 10
Kraftraeder - April 2016 (kumuliert)
# Hersteller Modell Zulassungen
1 BMW R 1200 GS 3.498
2 Honda CRF 1000 AFRICA TWIN 1.470
3 Yamaha MT-07 1.368
4 Kawasaki ER-6n 1.183
5 BMW NINE T 1.101
6 BMW S 1000 XR 1.042
7 BMW R 1200 RS 851
8 Kawasaki Z 800 842
9 BMW R 1200 R 775
10 BMW S 1000 R 737
Die Yamaha mt-07 holt auf und wird die Africa Twin wohl demnächst überholen
da ja nicht mehr so viele AT's zugelassen werden (können) weil aus Japan nichts kommt.
Zitat von popcornAlles anzeigenUm es für mich auf den Punkt zu bringen, für mich gibt es immer 3 Arten von Fahren:
1: Den "Vernünftigen Fahrer" der sich an alle Regeln sowohl im Straßenverkehr als auch bei Umbauten haltet
2: Den "Leidenschaftlichen Fahrer" Der es manchmal gerne lauter hat oder auf freier Strecke ohne Gegenverkehr oder Gefährdung andere auch mal kurz Gas gibt. (zu diesem zähle ich mich)
3: Der "Rücksichtslose Fahrer"......der einfach auf alles schei*** und auch durch seine Fahrweise andere in Gefahr bringt und nicht nur sich selbst.
3terer zieht aber halt aber auch leider 2teren mit durch den Dreck.
Und 3terer und 2terer ziehen 1teren mit in den Dreck...
Die erste hat ja schon ca. 8500km auf der Uhr - da ist ja einer schon richtig viel damit gefahren.
Interessant ist aber die Aussage:
"Aber..... DCT Getriebe jetzt probe gefahren und leider geil. Das muß es jetzt sein und daher wird diese wieder verkauft" ![]()
So, genut OT und zurück zu den gebrauchten
Funktioniert fast wie ein Fahrrad-tacho. Den Radumfang kann man (auf den Millimeter genau) einstellen. Die Sensoren sind am Rad.
Da macht dann der Tripmaster doch wieder Sinn... ![]()