Beiträge von pascalbernhard

    Hallo


    Ich habe meinen Kanister 3lt am Koffer befestigt. Habe ihn zwar noch nie benützen müssen, jedoch ist es zb. in Marokko doch gut zu wissen im Notfall noch eine zusätzliche Reserve dabei zu haben.


    Gruss
    Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

    Ich habe meinen Scheinwerferschutz von
    Aliexpress bestellt. Tiptop.
    Bis jetzt hat sich ob in der Schweiz oder im Ausland noch kein Polizist darüber beschwert.


    Gruss
    Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

    Ja ist leider so. [emoji2961][emoji2961]


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

    Das sieht nach "will haben" und schlaflosen Nächten aus. [emoji23][emoji23]


    Gruss
    Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

    Hallo Iceman


    Leider habe ich keine Bilder gemacht wärend der Montage. Ich habe damals den Stecker an einen Draht befestigt um ihn wieder an die richtige Position zu bringen. Es ist leider sehr eng dort unten und mit den Fingern nicht zu erreichen. Nur Mut es funktioniert mit etwas Geduld und handwerklichem Geschick.


    Gruss Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

    Hallo zusammen


    Ich habe meinen Speedohealer mit Geduld und ein paar Hilfsmittel verbaut ohne nur 1 Teil zu entfernen. Habe zwar dabei geflucht wie ein Rohrspatz aber es ist möglich.


    Gruss
    Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk