Beiträge von pascalbernhard

    Hallo Henrik


    Bist du sicher das deine Angaben stimmen? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe mit meiner AT bisher nur 1x unter 4L verbraucht und das war in Marokko in der nähe der Wüste. Topfeben mit 60km/h. Meine AT genehmigt sich mit120km/h und 2 Koffer und Topcase ca. 5.5L. Ich nur 1.69 und mit Klamotten 80kg.


    Gruss
    Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

    Auf dem Weg von Varen nach Newquay hat es mich erwischt. Hinteres Radlager defekt. 35000km. Die Reservelager habe ich leider zu Hause gelassen[emoji85][emoji85]
    Hoffe geht bald weiter.


    Gruss
    Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

    Hallo zusammen


    Heute auf dem Weg von Varen nach Newquay hat es mich mit 35000km auch erwischt. Radlager hinten defekt. Kein optimaler Start in die Ferien. Ich habe Ersatzlager bestellt aber sie leider zu Hause gelassen. Auf meiner Reise im Juni in die Türkey hatte ich sie mitgenommen.
    Rad nach Reifenwechsel immer mit Drehmomentschlüssel angezogen.


    Gruss
    Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

    Hallo zusammen


    Ja die Twin ist auf der Autobahn nicht gerade sparsam. (Da trinkt mein Z4 3.0 weniger) [emoji85][emoji85]. Ich wünsche mir oft einen 7. Gang auf der Autobahn.


    Gruss
    Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

    Hallo Thomas
    Ja die Griechen fahren auch heute noch die meisten ohne Helm. Die Fähre hatte leider 4 Stunden Verspätung. Bin die ganze Nacht durchgefahren und am Mittwoch um 05:00 gut zu Hause in Varen angekommen.
    Waren schöne Tage in der Türkey und Griechenland. Habe 6520km zurückgelegt in 2.5 Wochen. Die Uhr meiner Afrika Twin steht jetzt bei 35000km in 15Monaten.[emoji85][emoji85]


    Gruss
    Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

    Danke Daniel. Ich schmiere euch noch so gerne Honig um den Mund damit ihr eure Afrika Twins so oft als möglich bewegt.


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk