Würde mich sehr freuen, da mich der gleiche Tankrucksack auch interessiert, da aber immer von dem geringeren Lenkereinschlag berichtet wird, hab ich bisher auch noch nicht „Blind“ bestellt.
Grüße Michael
Alles anzeigen
So, dann berichte ich mal
Das Teil habe ich jetzt seit 4 Tagen auf meiner neuen 2018er AT - und bin sehr zufrieden damit
Ich hatte inzw. Gelegenheit (teils unfreiwillig ) das Teil im Regen , auf Landstraße und Autobahn zu testen - es ca 20 Minuten Dauerregen standgehalten (den extra georderte Regenüberzug habe ich heute erst drüber gezogen), beim Einkaufen hat sich das Teil (aufgrund seines erweiterbaren Topbereichs) ebenfalls bewährt - und auch eine heute erfolgte Autobahnfahrt (lt Tacho 217 km/h ) ist völlig problemlos gewesen.
Das Teil lässt sich wirklich sicher befestigen (vorne mittels Schraube und 2 Klickverschlüßen + 2 doppelseitige Klebepads/hinten an 2 Schrauben unter dem Sitz plus Klettverschluß + 2 doppelseitige Klebepads), und ist beim Tanken in Sekunden vorne an den Klickverschlüßen gelöst und zum Fahrer hin abgelegt.
Der Lenker läßt sich problemlos in voller Breite einschlagen, der Tankrucksack wird dabei zwar berührt/liegt an, aber es werden keine Knöpfe (Hupe ect) versehentlich ausgelöst und es behindert auch in keiner Weise beim Rangieren oder gar die Sicht auf das Display. Dazu super gutes, langlebiges Material, tolle (zur Tricolor Lackierung passende) Optik - also ich denke das Teil hat seinen Preis, ist aber wirklich jeden Cent wert
Ich würde es jedenfalls wieder kaufen