Ich hatte 2016 eine CRF 250 L, sie aber für die Anschaffung einer NC 750 X wieder verkauft. Damals hat mich schon beschlichen, dass ich es bereuen würde. Mittlerweile bereue ich es tatsächlich.
Alles anzeigen
Interessante Aussage - ich hatte ebenfalls eine CRF 250 L und bin (nach nur knapp 3 Monaten ) zur NC 750 X gewechselt - und habe es nicht bereut, denn...
Du beschreibst sehr gut und zutreffend all das wofür auch ich die CRF geliebt habe, es war einfach ein ganz tolles Teil - aber 25 PS sind nun mal einfach nur 25 PS
Das Teil mit einem 350-400 ccm Motor und 30-40 PS - und ich hätte sie nie wieder hergegeben
Aber mit meinen knapp 90 kg sind 25 PS auf jeder ebenen Landstrasse (von bergauf, oder gar AB will ich lieber erst gar nicht reden..) einfach viel zu wenig Kraft. Auf der Landstraße mußte ich immer und sofort bis in den 6. Gang hochschalten - und trotzdem ist das Ding nicht "in die Pötte gekommen" ...
Schade, denn ansonsten (speziell im leichten Gelände) ist das ein absolut wendiges,leichtes Fun/Offroad Bike