Dann ist das Schloss Steinau, gäu?
Leider haben wir in der Schweiz kaum derartiges. Wir haben im 13. Jhdt. den Adel und das Geld vertrieben, die solche Bauten aufgerichtet und gepflegt haben.
Dann ist das Schloss Steinau, gäu?
Leider haben wir in der Schweiz kaum derartiges. Wir haben im 13. Jhdt. den Adel und das Geld vertrieben, die solche Bauten aufgerichtet und gepflegt haben.
Alles anzeigenNein, weiter östlich
Rheinland-Pfalz oder Hessen?
Das Schieferdach in der Mitte ist speziell. Hab's nie gesehen, das sowas nicht parallel zur Firstpfette gelegt worden ist.
Bist du im Landkreis Mayen-Koblenz?
Südlich der Linie Schwandorf-Neunburg, in der Nähe von Bruck?
Alles anzeigen👍, aber wo?
Wenn es bei euch Streetview-Aufnahmen gäbe, könnte ich das evtl. herausfinden. Aber so? Die Gelände-Karte reicht da nicht aus, um den Hügelzug und die Blickrichtung zu bestimmen. Hätt'st ja bei Sonnenschein fotografieren können! ![]()
Das ist im Landkreis Schwandorf in der Oberpfalz.
Diese Woche war in der Schweiz Probefahrwoche der Hondahändler.
Leider ist bei meiner Benachrichtigung etwas schief gegangen und ich habs zu späte erfahren.
Drum meine Frage: Ist sie jemand von euch gefahren? Und wenn ja, wie war das? Handling, Sitzposition, Windschutz etc?
Grüsse, Alf
Alles anzeigendu wirst mir langsam unheimlich... letztes Jahr in Reggio Emilia:
Wahrscheinlich laufen wir uns demnächst zufällig über den Weg …![]()
Wir suchen uns für die Heimfahrt aus dem Süden meist einen Etappenort, den wir nicht kennen. Reggio war im 2020. Letztes Jahr Novara.
Auch schon Mantova (super!) oder Vigevano oder so. In Reggio haben wir hier übernachtet. Besser gehts nicht.
Alles anzeigenDas schätzt man in Bern auch
"Ich war früher ein Parkplatz":
Und erst in Bilbao! Und in Reggio Emilia! ![]()
Ja klar, richtig.
Nizza ist ein wunderbares Reiseziel, oder eine Etappe, wie bei mir.
Die Fontaine ist im heissen Sommer supercool!
HONDA NC 750 X DCT kann weiter machen