Sottoceneri?
Beiträge von Motociclista
-
-
Es ist im Tessin!

Ist aber nicht im HG doch e bitz Italien?
Übrigens: Die Fahrräder erzählen eine Geschichte. (Sag mir, wie du das Fahrad hinstellst, und ich sage dir wer du bist. Aber wir wollen das nicht weiter vertiefen!)
-
Im Hintergrund Meer? Ligurien?
-
Eure Moustache-Bikes sind aber doch schon ziemliche Töffs, nicht?
-
Riviera di Levante?
-
Alles anzeigen
Der Gletscher ist woanders. Der ist am Furka.
Genau den meinen wir alle hier. Er heisst Rhonegletscher (siehe die Fotos obendrüber).
Vor nicht allzulanger Zeit floss seine Zunge dieses ganze Tal runter. Im Hintergrund rechts hoch übrigens dein Grimsel.
-
Alles anzeigen

Foto vom Rhonegletscher von heute. Heute im Sinne von Gegenwart.
Aussen mit Decken, innen (noch) blau.
-
Ein Freispiel durch Ȃventiure ward gegeben …
-
Alles anzeigen
Ja du nun wieder!

Lustig, wie der Fluss Darò im Kartenbild von Bisbal schön blau daherkommt.
Meist kann er nur das:
-
Alles anzeigen
Oh, ich wollte eben NICHT schon wieder einstellen, deshalb nur Hinweis

Wer gerne ein Bild einstellen möchte: Feuer frei

Und ja, der Albula ist schon schööön; natürlich mit Pause am Palpuognasee:
Dann mach ich doch noch mal, etwas schwieriger.
Wo war ich an diesem Flohmarkt?