Nenene, 12000 macht man (ich) damit.
Beiträge von Motociclista
-
-
Auf der Skatingspur beim Wasserturm oben.
-
Alles anzeigen
Ich habe da eine Industrieruine gefunden: eine ehemalige Zuckerfabrik bei Porto Tolle im Po-Delta.
Sieht seeehr ähnlich aus

Ja, das ist sie! Du bist dran …
Und hier noch ein Bums:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Zucchero … aber wo?
Ja, das ist eine aufgegebene Zuckerfabrik, un zuccherificio.
-
Hinweis 1: "Süss" ist ein Hinweis
Hinweis 2: Das Endprodukt aus dieser Industrieanlage hat den gleichen (Künstler-)Namen wie ein italienischer Musiker der Rock-, Soul-, Bluesrichtung dessen Outfit-Markenzeichen meist ein Zylinderhut war. Er ist auch mit Luciano Pavarotti aufgetreten.
-
Ich liebe solche Industrieruinen. Ist sie nicht süss?
-
Ist es die Mauer von Sufers?
-
Bogenmauer? Unter 20 Meter?
-
Ach, in entdecke erst jetzt diesen Thread, der mich auch betrifft. Ich musste mit der Abholungseinladung extra auf die Post. Dann extra zum Honda-Händler. Und nächste Woche nochmals. Und dies für einen Aufkleber? Ich meinte, es gehe um etwas Funktionales. Knapp 30000 Reisekilometer mit den Koffern haben mich nur dahingehend belehrt, dass das ganze System der Aufhängung besser sein könnte, aber nie wäre ich auf die Idee gekommen einen Koffer ohne Schlüssel an diese dranzumurksen.
Wenn Honda nur so viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt dem Vorderradhopseln widmen würde …
Gruss, Alf
-
Nach knapp 48 Stunden erfährt man immerhin, welche der Statuen gesucht ist. Es ist die unscharfe im Hintergrund. Super Rätsel. Eine derart den Fluss blockierende Kommunikation hat einen Namen.