Georgien mit Blick auf Kaukasus.
Beiträge von Motociclista
-
-
Marokko mit Blick auf Atlas?
-
Da steht ein völlig falsches Töff.

-
Das ist richtig! Ich kann einen Besuch absolut empfehlen! Das ist bewundernswert gemacht. Die ganze Anlage in der Macchia, die Lehrpfade, die Ausstellungen, das Restaurant und im Zentrum die Höhle in dieser bemerkenswerten Architektur. Ich war da schon zweimal drin und habe die Nachbildungen der Malereien (bis 35000 Jahre alt, älter als Lascaux etc.) mit den Fotos der Originale verglichen. Das ist sehr, sehr gut gemacht. Was da drin fehlt ist einzig die Feuchtigkeit, der Geruch, das Tropfen des Wassers etc. Aber rein optisch ein tolles Erlebnis, das uns in Verbindung mit unseren Vorfahren bringt (und mit den Höhlenbären).
tscharlie, zu bist dran …
-
Alles anzeigen
Der Tip mit Werner Herzog war aber gut, darueber kann man es rausfinden. Ich bin schon hin und wieder auf der Autobahn da vorbei gedonnert. Hoffentlich habe ich beim naechsten Mal die Zeit fuer einen Abstecher.

Nun sag schon, was du meinst! Aber eine Autobahn führt da nicht vorbei, da muss du vorher schon ein paar Kurven drehen. Ich mein, für ein anderes geschichtliches Zeugnis ganz in der Nähe des oben gesuchten Objekts nehmen sich Motorradfahrer ja auch die Zeit. Es ist allerdings ein naturgeschichtliches Zeugnis.
-
Im Innern finden sich kulturgeschichtliche Zeugnisse von höchstem Format.
Werner Herzog hat einen Film darüber gemacht.
-
O.k., dann mein nächstes Rätsel: Kennt das jemand von euch?
Gruss, Alf
-
Das abfliesssende Wasser kommt aus den St. Beatushöhlen am Thunersee. Das ist der Eingangsbereich.
-
Handys können so was. Sack Schärfentiefe! Ist der kurzen Brennweite geschuldet.
-
Schönes Motorrad! Die Diversion ist bei einigen ganz hoch im Kurs. Ich bin bis 2018 nur Yamaha gefahren, und wenn die ein gscheites DCT hätten, wär ich wohl noch dort. Aber Draufsitzen und Wohlfühlen: das konnte wohl nur die AT bieten.
Ich für meinen Teil halte nichts von alten Motorrädern, ausser zum Anschauen.
Das neuste und beste an Fahrwerkstechnik ist mir grad recht. Obwohl … Ich bin ja mit meiner 18er schon wieder hinten nach.
Ich habe mich bis jetzt gegen die Probefahrt mit den Neuen gewehrt, eben aus dem Grunde, dass ich Angst habe, ich hätte meine dann nicht mehr lieb.

Gruss, Alf