Beiträge von Motociclista

    Du fragst zwar nach den schlechten Erfahrungen, nicht nach den guten. Die guten Erfahrungen könnte ich bestätigen. Ich habe meine zweiten drauf. Mit den ersten habe ich 12tkm gemacht und kann auch bestätigen, dass vorne 2bar oder weniger komfortabler sind. Ich fahre die Reifen auf Kante, aber sicher geht da sportlich mit anderen noch weit mehr. Das interessiert mich aber nicht so sehr, viel mehr, dass ich auch ab und zu unbesorgt einen Waldweg oder so fahren kann. Gut, andere machen das auch mit dem A41 oder so.

    Gruss, Alf

    Ich habe mal einen ähnlichen Bericht gelesen, auch aus Italien. Da wurde der Töff wegen ungesetzlichen Kennzeichenwinkels beschlagnahmt. Der Typ musste mit dem Zug nach Hause und sein Fahrzeug nach ein paar Wochen mit einem Hänger im Polizeihof abholen. Ich glaube, das war in Norditalien. Ja, wenn die Stradaler gut drauf sind, dann wollen sie fischen gehen!

    Und wenn sie satt sind, schauen sie dem grössten Verkehrdelikt (Kolonnen von Scootern links von doppelter Sicherheitslinie, Vorfahrt erzwingen, bei 150 auf der Autobahn mit einem Meter Abstand etc.) interesselos zu.

    Gruss, Alf