Mein Werkstattmeister meint, es könne auch die Kette sein, die schlägt.
Meine war ziemlich schlaff dran. Seit dem Straffen habe ich nichts mehr gehört, muss aber sagen, dass
ich auch nicht wirklich Löcher und Buckel gefahren bin seitdem.
Beiträge von Motociclista
-
-
Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!
-
Einen gesunden Eindruck macht dies alles nicht, wobei ich letztes Jahr das Zubehör bei Abholung
dran hatte.Kann es sein, dass Honda einfach den Erfolg und die Stückzahlen nicht richtig eingeschätzt hat?
-
Hallo zusammen ich warte jetzt schon seit Mitte Juli auf den Hauptständer von Honda der im Ausstattungspaket enthalten war.Mich würde mal interessieren ob es noch mehr Leser hier gibt die darauf warten und wie lange sie schon darauf warten.
Ich hätte es von Honda schön gefunden wenn ich vor dem Kauf wenigstens auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen worden wäre. Möglich das ich dann ggf. auf das ganze Paket verzichtet hätte.
Vielen Dank
Heiko
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Meldung aus der Schweiz: Yep, das Problem habe ich auch. Bestellt Mitte Juni! Und zwar ein ganzes Paket mit Koffern etc.
Die Koffer musste mir mein Händler einzeln zusammensuchen und die Platte irgendwie besorgen.
Das Einzige, das dann mal eintraf, waren die Kofferinnentaschen.
Am Freitag bekomme ich jetzt das Topcase. Von Hauptständer keine Spur. -
Soll Honda anstatt einem Steuerrohr, hier Vollmaterial verbauen, die AT ist sowiso schwer genug. Ausser Optik bringt das nichts.Eigentlich ist meine Frage nur, obs irgendwie schaden kann, wenns offen ist.
Gruss, Alf -
Nimm einen Fahrradlenker Stoppel.
Gibt es im Fahrradhandel.Grüsse👍
ähm ... warum ist dort von Honda überhaupt ein Loch verbaut? Und warum ist es von Vorteil, es zu schliessen?
wow! https://www.roadbike.de/news/s…rs-rennrad.690366.9.htm#8 -
Hallo,
ich habe nichts falsch verstanden und auch nicht auf dein Schuhwerk bezogen. Jeder wie er möchte.
Jedoch schreibt bmw oben:
"....Bei Schnürsenkel Stiefeln und Schaltmotorrad bitte unbedingt noch so eine Lasche holen, die man über die Schnürsenkel machen kann. Ich hab schon mal einen vor mir an der Ampel gehabt, der umgekippt ist, weil sein Schalthebel sich im Senkel verheddert hat. So ein richtiger slow Mo Sturz. Hat ihm auch gut weh getan weil der Stiefel ja fest mit dem Motorrad verbunden ist und man damit automatisch unter dem Motorrad liegt. Glücklicherweise nichts gebrochen. N Kumpel der in der Notaufnahme arbeitet hatte aber auch schon mehr als einen Knochenbruch wegen Schnürsenkel auf Motorrad."
Motorradschuhe mit Prüfsiegel haben einen Schutz gegen das Einfädeln des Schalthebels und sind an bestimmten Stellen besser geschützt.Nochmal - jeder wie er möchte: ob Jeans, Schlappen oder wie gestern ein Motorradfahrer einen Feuerwehrhelm auf hatte.
Meine Meinung: investiere ich in mein Hobby und möchte ich dies lange erleben und leben, verzichte ich nicht auf geeignete Schutzkleidung.
Das ist es, was ich sagen wollte: Meine Schutzkleidung ist erstens geeignet fürs Motorradfahren und zweitens auch fürs Bergwandern. Die Frage hier war doch, ob das möglich ist.
Viele sagen nein, ich sage ja und mache ein Beispiel.
Gruss, Alf -
Ehrlich?
Wir geben 14k+€ für ein Motorrad aus uns sparen dann an zugelassenen Motorradstiefeln ohne Schnürung?
Für mich ein No-Go!Da hast du etwas missverstanden. Obwohl Sparen immer gut ist, war der Grund für diese Lösung eine andere.
Wenn du magst, lies einfach nochmal oben. Der Fimmel mit "zugelassen" und so geht übrigens an mir vorbei, solange ich
nicht gesetzeswidrig unterwegs bin.
Gruss, Alf -
Bei Schnürsenkel Stiefeln und Schaltmotorrad bitte unbedingt noch so eine Lasche holen, die man über die Schnürsenkel machen kann. Ich hab schon mal einen vor mir an der Ampel gehabt, der umgekippt ist, weil sein Schalthebel sich im Senkel verheddert hat. So ein richtiger slow Mo Sturz. Hat ihm auch gut weh getan weil der Stiefel ja fest mit dem Motorrad verbunden ist und man damit automatisch unter dem Motorrad liegt. Glücklicherweise nichts gebrochen. N Kumpel der in der Notaufnahme arbeitet hatte aber auch schon mehr als einen Knochenbruch wegen Schnürsenkel auf Motorrad.
An sich seh ich erstmal nichts verwerfliches daran, gute Wanderstiefel als Motorrad Schuhe zu nehmen. Solange die festes Material sind, gut sitzen und den Knöchel gegen knicken schützen machen sie das gleiche wie Motorrad StiefelDas habe ich so gelöst: (und ich habe DCT)
-
Pano vom Passo della Novena und ein Hundebiker.