Zum Schluss könnte man ja noch die ganz dumme Lösung vorschlagen:
Töff auf den Kopf stellen und schütteln!
duw
Beiträge von Motociclista
-
-
Das werde ich auch versuchen! Ich mein, die ist ja schon eine Rumpelkiste im Langsambetrieb.
Für das genannte Problem und andere (z. B. Spitzkehren nach rechts) wär halt auch die Hinterradbremse an der linken Hand super. Aber eben ... ist halt kein Roller.
Zum gezielteren Einsatz der Hinterradbremse habe ich mir soeben eine Hebelverbreiterung bestellt. Ich treffe ja mit meinen groben Schuhen dieses Nöppelchen kaum.Macht es einen Unterschied, ob ich Gravel G in Kombination mit D oder S1 fahre? Ich habs versucht herauszufinden heute, aber es war nicht deutlich für mich.
Übrigens kann man bei den 18ern den Power-Modus dazu auf URBAN stellen, dann wirds nochmals etwas sanfter, auch weil die Motorbremse weniger eingreift.
Gruss, Alf -
Man gewöhnt sich seeeht gut daran und will es auch nicht mehr anders (12"km in 2Monaten).
In der Stadt oder bei stop and go schalte ich auf GRAVEL und sie ist lammfromm, kein Ruckeln und kuppelt viel sanfter ein.Das werde ich auch versuchen! Ich mein, die ist ja schon eine Rumpelkiste im Langsambetrieb.
Für das genannte Problem und andere (z. B. Spitzkehren nach rechts) wär halt auch die Hinterradbremse an der linken Hand super. Aber eben ... ist halt kein Roller.
Zum gezielteren Einsatz der Hinterradbremse habe ich mir soeben eine Hebelverbreiterung bestellt. Ich treffe ja mit meinen groben Schuhen dieses Nöppelchen kaum. -
... Jeder hat ja wohl selbst http://www.gidf.de, da bedarf es keiner Werbung finde ich ...... was du hier aber gerade machst.
-
Hey! Danke für die Info. Fragt sich ob 15mm ausreichend sind. Klingt ein bisschen wenig oder?
Für Rastenschleifer ist es schon zuviel. -
Hallo in die Runde,
für "Ungedudige" kann ich folgende Alternative bei ebay empfehlen: https://www.ebay.de/itm/HONDA-…ksid=p2060353.m2749.l2649 Kostet unter 30€ inkl. Versand und ist in weniger als 1 Woche in D. Passt 100% und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich kann ggf. Bild nachliefern. Verkäufer sitzt in GB (gaz2916). Über PayPal alles easy, Nix Zoll usw.Beste Grüße Robert
Wer nun bei wem aufm Trittbrett fährt, ist für uns Aussenstehende wohl nicht nachzuvollziehen. Aber dass der Swegotech-Thread gebraucht wird, um ein Kokurrenzprodukt anzubieten, finde ich nicht in Ordnung. Auch im freien Markt soll doch jeder Produzent bitte seine eigenen Kanäle finden. Aber ich glaube, das war schon mal Thema ...
My 2 cents.
Gruss, Alf -
Hier bekommst du 15 mm.
Ob für AS verwendbar musst du nachfragen.
https://sw-motech.com/Produkte…srasten/4052572039168.htmGruss, Alf
-
Ich will auch ein Wireless Gashebel :D:DEs heisst übrigens Ride-by-Wire.
Hab mich selbst schon daran gewöhnt iwie nur bei unter 30kmh ist es komisch.
Meine steuert die ECU per Bluetooth!
-
Ich habe heute den Forkshield bekommen und gleich montiert. Etwa 10 Tage gings, bis das Ding da war.
Alles passte, die Montageanleitung ist völlig einfach und klar.Dann die Probefahrt. Super! Das hat viel gebracht. Es ist jetzt nicht windstill, solls auch nicht sein. Aber es ist viel ruhiger am Kopf.
Ich befürchte, dass sich meine Durchschnittsgeschwindigkeit deutlich erhöht hat.Das merkte ich in den Kurven, vor denen ich acht geben musste,
genügend runterzubremsen, weil das gefühlte Geschwindigkeitserleben ein anderes ist. Ähm ... ich habe im grenznahen Elsass getestet ...
Dank an Swen!
Gruss, Alf -
Mein Werkstattmeister meint, es könne auch die Kette sein, die schlägt.
Meine war ziemlich schlaff dran. Seit dem Straffen habe ich nichts mehr gehört, muss aber sagen, dass
ich auch nicht wirklich Löcher und Buckel gefahren bin seitdem.