Beiträge von Motociclista

    Ich kann melden, dass die AT fluss- und bachtauglich ist. Ich bin heute an der Costa Brava in einem Gewitterregen, der die Strassen einer kleinen Stadt überflutet hat, kilometerweise in fliessendem Wasser gefahren, in Senken wohl bis einen halben Meter hoch. Ich wusste überhaupt nicht, ob das geht – aber es ging. Mich konnte man auswringen, aber es war warm und der Töff fuhr, also alles bestens.
    Ob der jetzt anfängt zu rosten deswegen? Ich hoffe nicht.
    Gruss, Alf


    Merci! Aber klar dörf die Signatur uf bayrisch si. Gueti Fahrt.
    Gruess, Alf


    Guter Tipp, danke! Die Bilder sind für mich auch ok. Typografisch meint alles Geschriebene.
    Gruss, Alf



    Ja, aber deins ist optisches Geschrei, und das ist auch albern. Du stellst dich doch in einem fortlaufenden Gespräch auch nicht jedesmal neu vor. So sehe ich das. Und ich ich bin nicht frei, deine Posts nicht anzuklicken. Du mischt ja deinen Auftritt unter die andern.
    Gruss, Alf


    Hallo TomRo,
    ich habe mal an ein Anliegen an dich. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du hier typografisch so gross daher kommen musst. Deine schönen Bilder würden doch auch sonst angeschaut. Und dein Grossauftritt im Signaturbereich mit Werbespot hat man dann auch schon mal gesehen.
    Mein Anliegen also: Kannst du mal über die Bücher gehen und überlegen, ob du deinen Auftritt an den Stil von uns andern anpassen kannst? Vielen Dank.
    Gruss, Alf


    Da muss ich dir jetzt widersprechen. Ich habe ja die ersten 3000 km in diesem Jahrhundertsommer ausschliesslich bei trockenem Wetter gefahren. Nun bin ich unterwegs Richtung Spanien und habe als Abreisetag einen super Regentag getroffen. Ich war stundenlang im Dauerschiff. Und da hat mir der A41 einige Schreckmomente beschert. Gusseisen, Schienen, bemalte Flächen, nasse Bitumenrillen etc. habe ich mit steigender Sorgfalt überquert und bin vorhin in Thonon am Genfersee fast auf die Schnauze gefallen.
    Warum? Einfach: Der Reifen rutscht.
    Im Trockenen find ich ihn auch super. Morgen will ich südwärts quer durch die Berge nach Italien und hoffe sehr auf besseres Wetter.
    Gruss, Alf