Als Besitzer einer Schwarzen muss ich hier ständig aufs Kopffeld mit der Tricolore klicken. Ich fühle mich dadurch als Minderheit irgendwie diskriminiert. Und ich frage mich, wie es wohl den Roten und Blauen damit geht?
Beiträge von Motociclista
-
-
Zur Erklärung, der Rhein-Herne Kanal, ich bin da regelmäßig, deswegen nicht das neueste, aber das Schönste 😀
Was dem Fahrradvergnügen natürlich keinen Abbruch tut: Aber so ein Kanal ist ein technisches Wunderwerk und eine Schandtat an der Natur. Energetisch kein Austausch mehr mit den Ufern, der Umgebung, den Auenwäldern. Geplant, gerastert, gebündelt, gekerkert. Zum Glück gibt es auch noch andere Landschaften.
-
genau, so ist es👌
Mei, habe die wenig Schnee!
-
IMG_7479.jpgIMG_7476.jpgIMG_7469.jpgIMG_7467.jpgIMG_7459.jpg
Eine Runde durch die Schweiz, bei bestem Wetter
Das Vierte/Zweitletzte Foto: Finsteraarhorn und Schreckhorn (4000er) vom Nufenen aus?
-
Hier die AT vor einem Fachwerkhaus.
Und gleich die neue Aufgabe: AT neben Citroën 2CV.
-
Finde den Fehler:
Du warst mit einer ungefähren Durchschnittsgeschwindigkeit von 3200 km/h auf dem Seitenständer unterwegs.
-
In den 80ern kamen einige Schafherden in Isolationshaft. Man befuerchtete, dass Millionen an Infrastruktur nutzlos wuerden. Was war passiert?
Das ist insofern eine Quizfrage, als dass ich sie aus einem 'Quiz' geklaut habe ...
Versuch einer Anwort: Merinoschafe wurden von einer Krankheit bedroht, die ihre Wolle unbrauchbar machte. Die vor Ort verarbeitenden Betriebe hatten die Befürchtung, Konkurs zu gehen, wenn die Tausende Schafe nicht geschoren werden konnten.
-
Niemand kocht mehr. Im AT-Forum wird gefastet. Alle werden schlank und rank. Und gesund. Und müssen neue Kleider kaufen, weil die Anzüge zu flattern beginnen. Jeemersnai, das kommt teuer!
-
Dadurch bekommt es einen tollen „Filter“ will ich mal sagen.
Und das ganz ohne Photoshop 😀
Natürlich mit Photoshop. Ich habe das Bild ja zumindest rechtwinklig machen müssen.
Aber den Kokachrome-Effekt habe ich beibehalten.
-
Das Bild wirkt richtig gut wenn man es groß zoomt.
Das Original ist ein Dia, welches ich ab Leinwand digital fotografiert habe.