Beiträge von Motociclista

    Hi tscharlie, dass du "Foto-Domino-Freunde" durchkoppelst, zeichnet dich aus. Als was? Als Deutschlehrer, als Korrektor? Fast niemand macht das mehr richtig. Man ist jetzt hip als SonntagsZeitung oder geht in einen Rechtschreibe Fortbildungs Kurs.

    Leistung zum Abwinken, Beschleunigung spitze. Wetterschutz formidabel, Bürokleidung-Stadtoutfit-kompatibel. Dank langem Radstand sehr stabil und spurtreu. Aber klar, ist kein Velo. Mit leichten Motorrädern kann ich nicht vergleichen, da ich daneben nur schwere Jungs gefahren bin.

    Hast ja recht. Vieles geht da unten schief, weil über die Familie hinaus weder gedacht noch gefühlt werden kann.

    Verdammtes, egoistisches Anarchistenvolk, liebenswertes.

    "Ma, il sistema c'è! Quando pensi à te, pensa anche un pò per me …" Adriano Celentano


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Btw.: In der Schweiz sind gerade sowohl der Strassentunnel sowie auch der Basis-Bahntunnel des Gotthards geschlossen. Bahntunnelschliessung unbestimmt. In der gleichen Zeit haben die Italos in Genua eine neue Brücke gebaut.


    An alle Reisenden in die Südschweiz: Fahrt Nachts zwischen 01 und 03 Uhr über die San-Bernardino-Strasse oder über den Gotthardpass. Und nicht über den Susten, da blitzt's.

    Deutschland ist auch Schwellenland. Drüben in Weil a. Rh.: Park-Verwarnung schnell zahlen: 15 €, auf dem Rechtsweg zahlen: viel mehr (weiss ich aber nicht, weil ich immer schnell zahle, um dort weiterhin gern gesehen zu werden.) Btw.: Welches Italien meinst du, sei ein Schwellenland?

    Wenn du einen Italo fragst, gibt es mindestens vier voneinander zu unterscheidende Italien. Und dann noch Sizilien.

    Und: Welche Schwelle meinst du? Das Rechtssystem von ganz Europa und darüber hinaus basiert übrigens auf Römischem Recht. Die Römer waren ja auch Italiker.

    Diese Zettel kenne ich auch im Ausland. Sofort online bezahlen ist angesagt! Sonst verteuert sich die Sache ungemein.