Alles anzeigenFliegen zwei Möhren durch die Luft.
Da sagt die eine , pass auf , da kommt ein Hub-schrapp,schrapp,schrapp
Genau aus diesem Grund fliege ich nie senkrecht!
Alles anzeigenFliegen zwei Möhren durch die Luft.
Da sagt die eine , pass auf , da kommt ein Hub-schrapp,schrapp,schrapp
Genau aus diesem Grund fliege ich nie senkrecht!
Alles anzeigenJetzt geht‘s los. 😄
Dürfen auch Witze über Bevölkerungsgruppen hier rein? Also z. B. Polen-Witze?
Früher waren solche oft gehört:
Treffen sich ein französischer, ein deutscher, ein italienischer und ein englischer Hund. Der Franzose hat ein Stück Fleisch zwischen den Zähnen. Fragt der Deutsche: Was ist das? Viaaande. Das Stück fällt heraus und er schnappt es sich. Fragt der Italo: Che cosa è?. Flaaaisch. Das Stück fällt zu Boden und er schnappt es sich. Fragt der Engländer: What's that? Crrrn.
Alles anzeigenEs ging mal ein Einarmiger in einen Secondhand Shop
Da sagte der Verkäufer: Nein, Arme haben wir nicht, nur Reiche.
Alles anzeigenDafür sind wir hier im Humor Thread, da muss man auch mal Fünfe grade sein lassen
![]()
![]()
Das Fragezeichen im Threadtitel scheint mir äusserst klug gesetzt zu sein.
Klaus S: Wenn ich also deinen Humor mit dir teilen will, lache ich auch über dich?
![]()
Obwohl ich auch ein Altherr bin, finde ich diese Altherrenwitze überhaupt nicht lustig. Auch nicht, wenn ein Haha eingeblendet ist. Noch schlimmer ist's, wenn die Witze nicht funktionieren. Kein Kreuzworträtsel würde nach einer Steigerung eines Nomens fragen, weil das schlicht grammatikalischer Unsinn ist. Ich finde, Witze müssen klug und überraschend sein. Aber lasst euch nicht den Spass durch mich verderben.
![]()
![]()
Zum Glück ist die ATAS von blitz bei 199 Km/h abgeriegelt. Achtung, der Titel ist irreführend, wie das in der Boulevard-Presse oft üblich ist.
Der Mann wurde nicht geblitzt, sondern seine Geschwindigkeit berechnet.
Ja super! ![]()
Dann verprell' deine Liebste mal nicht. ![]()
Alles anzeigenIch dachte eigentlich, hier geht es um's nächste Update für die AT/ATAS und nicht um die Transalp
![]()
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." Francis Picabia.
"Dein Wunsch sei mir Befehl!", sagte der Honda-Boss, baute die Transalp mit DCT und zeigte sie in Mailand. Hab' ich heute Nacht geträumt.
![]()
Und die Probefahrt auf der Duc so emotionsgeladen wie der Toilettengang selbst. Kann ich nachvollziehen …