Alles anzeigenDer Gegenverkehr war eine Hecke!
Beiträge von Motociclista
-
-
Alles anzeigen
Dann bist du hier aber grundsätzlich in der falschen Diskussion.
Man darf nicht vergessen, dass Motorräder, die heute neu verkauft werden, allein vom Gesetzgeber her schon so viel Ausstattung haben müssen, die Elektronik erfordert (Euro 5, ABS, elektronische Diebstahlsicherung), dass sie zwangsläufig technisch komplex sind.
Und spätestens ab 1993, als BMW den Vierventilboxer brachte, gehörte die große GS immer zu den Technologieträgern. Welche andere Enduro hatte 1993 denn ABS, Einspritzung und G-Kat?
Magst du nicht? Willst du nicht? Dann bist du in diesem Thread falsch. Das ist dann ungefähr so, als wenn Leute über Mopped-Navis diskutieren und jemand kommt mit einer Michelin-Karte um die Ecke.
Bitte hör schnell damit auf, hier irgendjemandem zu erzählen, wer wann, wo und in welcher Diskussion falsch ist.
-
Alles anzeigen
TEIL 4
Hallelujah. Temperatursturz Korsika-Galibier: bis zu 34 Grad!

Da hast du ja wirklich den direktesten Weg gefunden!
-
Alles anzeigen
WOW !
1ß Seiten, 99 beiträge und das für nen Mopped das auf jeder seite n Seitenständer hat

Ist aber lustig hier

Finde ich auch. Und wir nähern uns langsam aber sicher der entscheidenden Frage an: Welches ist das bessere Motorrad? Die AT/ATAS oder die neue GS? Ach, der Schlaumeier ruft schon! Äpfel und Birnen? Ja, schon klar. Aber da kommt mein Lieblingsspruch: Wenn du sagst, zwei Dinge seien nicht zu vergleichen, hast du schon verglichen. Denn vergleichen heisst neben dem Ähnlichen auch die Unterschiede zu formulieren. Ich stehe zum Beispiel mehr auf birnenförmige Frauenhintern als auf Äpfel. Die AT ist eindeutig eine Birne. Jawoll.

-
Alles anzeigen
Oder eben auch nicht - war aber bestimmt nen Scherz den ich nicht verstanden habe.
Fons and DEN musste ich auch denken.
Nein, kein Scherz. Ich fahre mit der Sonne, der Gegenverkehr gegen die Sonne. Wenn ich scheinwerfere, bin ich sichtbarer.
-
Alles anzeigen
Das ist schon ein geiles Moped!
Und wenn man nicht jeden Schnickschnack mit bestellt, dann hält sich der Preis auch in Grenzen.Also wenn mich mein Künstlerauge nicht täuscht, dann geht dieses Design unter Fachleuten als "Geschwür".
-
Ich hoffe ja wirklich nicht, dass dieses übermässige Interesse hier einem versteckten Minderwertigkeitskomplex geschuldet ist. Wenn eine neue Sugi oder Yama auf den Markt kommt, ist das hier drei, vier Posts wert. Was also geht ab bei einer neuen BMW? Da ich das richtige Töff für mich gekauft habe, interessiert mich BMW nicht, sonst hätte ich eine söttige.
-
Alles anzeigen
Nicht böse gemeint aber aber Honda ist nicht alles.
Sehe ich auch so. Ein Teil kann nie das Ganze sein.
-
Gibt's die auch mit Seitenkoffer? Hihi.
-
Alles anzeigen
Und beim nächsten mal ziehste einfach die Kupplung damit du dir den Besuch im Gemüse ersparst

hab DCT - ziehe die Bremse.

Aber bei der jetzt immer tiefer stehenden Sonne und den starken Lichtwechseln – das ist schon ein Thema nicht? Ich schalte jeweils auf Scheinwerfer um, wenn ich mit der Sonne in den Abendverkehr fahre. Der Gegenverkehr ist nämlich von der Sonne geblendet und sieht mich besser.