Beiträge von Motociclista

Das Fragezeichen im Threadtitel scheint mir äusserst klug gesetzt zu sein.

Klaus S: Wenn ich also deinen Humor mit dir teilen will, lache ich auch über dich?

;)

Obwohl ich auch ein Altherr bin, finde ich diese Altherrenwitze überhaupt nicht lustig. Auch nicht, wenn ein Haha eingeblendet ist. Noch schlimmer ist's, wenn die Witze nicht funktionieren. Kein Kreuzworträtsel würde nach einer Steigerung eines Nomens fragen, weil das schlicht grammatikalischer Unsinn ist. Ich finde, Witze müssen klug und überraschend sein. Aber lasst euch nicht den Spass durch mich verderben.

:lachen:

:angry-screaming:

Zum Glück ist die ATAS von blitz bei 199 Km/h abgeriegelt. Achtung, der Titel ist irreführend, wie das in der Boulevard-Presse oft üblich ist.

Der Mann wurde nicht geblitzt, sondern seine Geschwindigkeit berechnet.

Mann wird mit 213 km/h geblitzt – und zieht vor Gericht
    In Basadingen TG wurde ein Töfffahrer mit 213 km/h ausserorts geblitzt. Da er der Polizei wegen einer Drohnenaufnahme ins Netz ging, zog der Raser vor Gericht.…
    www.blick.ch

Hi tscharlie, dass du "Foto-Domino-Freunde" durchkoppelst, zeichnet dich aus. Als was? Als Deutschlehrer, als Korrektor? Fast niemand macht das mehr richtig. Man ist jetzt hip als SonntagsZeitung oder geht in einen Rechtschreibe Fortbildungs Kurs.

Leistung zum Abwinken, Beschleunigung spitze. Wetterschutz formidabel, Bürokleidung-Stadtoutfit-kompatibel. Dank langem Radstand sehr stabil und spurtreu. Aber klar, ist kein Velo. Mit leichten Motorrädern kann ich nicht vergleichen, da ich daneben nur schwere Jungs gefahren bin.